Gastgeber-Community-Treffen, was haltet ihr davon?

Gastgeber-Community-Treffen, was haltet ihr davon?

@Till-and-Jutta0  und @Anja236, @Sybille-and-Harry0, @Dimitri0, @Ilona18, und alle anderen eifrigen Community-Mitglieder!

Wir sind zwar noch nicht so lange dabei, aber wir haben das Gefühl, euch alle schon lange zu kennen! Uns geht der Gedanke an ein Gastgeber-Community-Treffen - was für ein Wort! 😄 - nicht mehr aus dem Kopf.

Wie wär's denn mit der "Mitte Europas" - dem Salzkammergut?! Gmunden am Traunsee ( Siehe https://www.gmunden.at/) ist ein sehr liebenswertes, historisches , etwas verschlafenes Städtchen mit wenig Tourismus und bietet in einem Radius von max. 100 m rund um den Marktplatz jede Menge Airbnb Unterkünfte.

Die meisten könnten mit dem Auto anreisen, für die "Spanier" gäb's günstige Flüge...

Was haltet ihr davon?

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

[*Titel bearbeitet]

118 Antworten 118

@Monika--Elisabeth0, @Till-and-Jutta0, @Lisa1 , @Raoul3 Super, freu mich! Werde mich in Kürze mit Termin und einer Auswahl Airbnbs - damit ihr nicht ewig suchen müsst 😉 - in Gmunden Innenstadt melden. Schönen Abend! Susanna

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Juchu, zum dritten Mal hintereinander den Superhost-Bonus verdient - da kann ich dann gleich meine Unterkunft mit bezahlen, sofern sie über Airbnb geht.

Jetzt bleibt noch die Überlegung, wie ich dahin kommen will, schaun wir mal.

Raoul3
Level 10

Eine Unterkunft für Gruppen ist auch eine Überlegung 🙂 

@Lisa1, @Inge0, @Till-and-Jutta0, @Monika--Elisabeth0, und alle anderen! Meine Lieben, ich muss mich entschuldigen, dass ich so lange "abwsend war", aber Markus und mich hat eine schwere "echte" Grippe auf's Lager geworfen und zu allem Überfluss hat auch noch unser Computer das Zeitliche gesegnet. Jetzt sind wir aber wieder auf den Beinen - wenn auch noch etwas wackelig. Wir haben euch nicht vergessen!

Zum Termin für unser Treffen: Am günstigsten für uns wären die Wochenenden um den 10. und um den 17. Februar. Der 3. ginge auch. Nur der 24. ist für uns schlecht, da feiert meine Schwester ihren Geburtstag.

Wenn ihr bei der Suche nach einer Unterkunft "Gmunden Rathausplatz" eingebt, findet ihr alle Airbnbs in der Innenstadt. Wir hoffen, ihr werdet fündig!

Wir freuen uns auf eure Nachricht und hoffen, wir werden uns auf einen Termin einigen können!

LG Susanna

@Markus-and-Susanna0: Euch allen gute Besserung und viel Gesundheit!

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

@Markus-and-Susanna0

Gute Besserung für Euch Zwei!

Herzliche Grüße

Inge

Vielen Dank für die Genesungswünsche @Inge0 und @Veronica-and-Richard0. Aber uns geht's schon wieder so halbwegs gut.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Erstell doch einen Doodle, @Markus-and-Susanna0.

Werd ich machen, danke für den Tipp!

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Erholt euch noch gut, @Markus-and-Susanna0! Sobald der Termin feststeht, mache ich mich auf die Suche.

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Markus-and-Susanna0, was ist jetzt mit einer Doodle-Liste oder wie wird das jetzt organisiert?

@Monika--Elisabeth0Hier ist der Link: https://doodle.com/poll/7ypa39m8h6s8gaub

Tut mir echt leid, hab schon ein schlechtes Gewissen gehabt!

LG Susanna

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Markus-and-Susanna0 mach dir mal keinen Kopf, es soll doch kein weiterer Stressfaktor, sondern ein gemütliches Beisammensein werden.

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Markus-and-Susanna0, danke, es geht mir um rechtzeitige Terminplanung.  Die Zeit vergeht so schnell. 😉

Raoul3
Level 10

Host Treffen - klingt super - Ort und Termin bekannt geben - wer kommt der kommt !

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts