Habt ihr schon einmal etwas für eure Unterkunft selbst gemacht?

Kirstie
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Habt ihr schon einmal etwas für eure Unterkunft selbst gemacht?

Made anything.jpg

Hallo zusammen,

ich habe bemerkt, dass es hier im DE CC ganz schön viele kreative Gastgeber gibt. Ob es darum geht, Kunstwerke für die Wände zu schaffen, Möbel zu renovieren oder das ganze Haus zu bauen, mit diesen einzigartigen Details kann sich eure Unterkunft wirklich wie ein Zuhause anfühlen.

Habt ihr schon einmal etwas für eure Unterkunft gebaut, gemalen oder gebastelt, und haben eure Gäste es bemerkt?

Es wäre toll, eure Erfahrungen zu hören.

Kirstie

51 Antworten 51
Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Anja236

Tja, die Liebe zum Meer.....

Der Hintergrund des Bildes ist Sand, auch aus dem Meer.

Ich hatte mir damals gedacht, wenn ich schon etwas aus dem Wasser heraushole ist es einfach zu schade für die Schublade .

Stammt aus der Zeit, als der Meeresboden noch nicht so massiv abgegrast war.

@Sybille-and-Harry0  oh, das gefällt mit auch extrem gut!!!

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

So, mein letztes Projekt.

1. Zustand Null, wie man sieht, braucht der Tisch dringend eine Behandlung....:-)

P1000264.jpg

2. auf der rechten Seite kann man den frisch geschliffenen Zustand sehen, links geht die erste Lage Lack drauf

P1000269.jpg

3. Das habe ich 2 Tage trocknen lassen, danach mit sehr feinem Schleifpapier zwischengeschliffen und heute die zweite Lage Lack aufgetragen.

P1000276.jpg

4. Fertsch, jetzt darf er nochmal 2 oder 3 Tage durchtrocknen, dann kommt er auf die Terrasse....:-)

P1000277.jpg

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Anja236  schrieb:

Fertsch, jetzt darf er nochmal 2 oder 3 Tage durchtrocknen, dann kommt er auf die Terrasse....:-)

Wie, ist er dann auch regenfest, ode nur UV-fest?

@Till-and-Jutta0 

Er kommt auf die überdachte Terrasse...:-)

Evt. kommt noch eine Decke drüber, wenn nicht, wir werden sehen...:-)

Bis jetzt habe ich so einen Tisch im Außenbereich noch nicht getestet, aber hier wo er im Haus stand, war er mir jetzt im Weg und zum entsorgen fand ich ihn zu schade...:-)

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Anja236 

Spitze!👏👏 Respekt!

@Sybille-and-Harry0 

Thanks a lot!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts