Habt ihr von euren Gästen gute Tipps für euer Inserat erhalten?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Habt ihr von euren Gästen gute Tipps für euer Inserat erhalten?

Tips from guests.jpg

Hallo zusammen,

Gastgeben ist aus vielerlei Sicht eine lohnende Erfahrung. Viele Freundschaften haben zum Beispiel mit einer Buchung begonnen. Neue Gäste zu treffen kann auch eine gute Möglichkeit sein, mehr Erfahrung zu sammeln und manchmal wertvolle Ratschläge zu erhalten. Es könnten Tipps zu eurem Inserat sein oder ein geheimes Pfannkuchenrezept!

Welchen guten Rat habt ihr von euren Gästen bekommen?

Vielen Dank,
Anna

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

16 Antworten 16
Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Ilona18 

Dabei war es ja eine grundehrliche Bewertung! Allerdings rätsle ich immer noch, ob das ein Scherz, -wie auch bei unseren Unterhaltungen üblich - war,  oder vielleicht die Auffassung, man solle ja schließlich nicht immer nur das Negative bewerten. Dass dabei der Schuss nach hinten losgeht, zumindest für mich, nennt man dann wohl Lateralschaden. :-)))

Aber war ja nicht wirklich schlimm, in allen anderen Bereichen haben sie „brav“ fünf Sterne verteilt.

Zoran44
Level 7
Berlin, Germany

@Anna Welchen guten Rat habt ihr von euren Gästen bekommen?

Ich habe den Tipp bekommen auch auf anderen Vermietungsportalen anzubieten, da Airbnb nicht mehr das ist was es mal war.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts