Inserat wird nicht angezeigt auf der Karte

Inserat wird nicht angezeigt auf der Karte

Ich habe seit 1 Tag mein Inserat online gestellt und mache das zum ersten Mal habe alles angegeben aber auch wenn ich bei der Karte richtig nah an meine Unterkunft ranzoome wird es nicht gefunden und da denke ich mir natürlich wie sollen Leute es buchen wenn es nicht zu finden ist auch wenn ich die krieterien angebe wie mir gesagt wurde finde ich es nicht nur als link wenn ich es weitersende 

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

1 Tag kann zu kurz sein - warte noch etwas.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts