Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Gerade habe ich von Cathrin auf FB die Nachricht gelesen, dass es nun keinen Experten-Support mehr von Directly gibt.
Langsam habe ich Angst vor dem 22. Februar ... Huaaa.
@Florian-and-Theresa0: was war der Experten-Support von Directly? Und was soll am 22. Februar passieren?
Ich verstehe gerade nur Bahnhof 😕
Schliesse mich an.... noch nie von gehört. Und warum gerade der 22.02. @Florian-and-Theresa0
Geht vielleicht schon wieder die Welt unter??? -:)
Wahrscheinlich nur, wenn du exakt ab dem 22.02. den Experten-Support brauchst....:-)
Also haben wir noch locker 10 Tage Zeit. Und da zu diesem Zeitpunkt bereits mein Co-Host die Arbeit übernommen hat, sage ich mal: nach mir die Sintflut!
Das hängt vermutlich mit den großartigen Neuerungen zusammen, die uns Brian Chesky per Mail angekündigt hat. Irgendwo habe ich auch etwas von dem einen Datum (22.02.?) gelesen.
In der Mail wurde die "magische Welt von Airbnb" beschrieben. Eine Welt ohne Support? Was bedeutet "Directly", @Florian-and-Theresa0.
Ja, genau wie @Angelina0 sagt: Am 22. Februar sollen große Neuigkeiten für Airbnb verkündet werden.
Die Experts waren diejenigen, die viele schriftliche Supportanfragen beantwortet haben. Hat man eine Frage über das Hilfe-Center geschickt, ist vieles dort gelandet.
Directly ist ein Provider für Kunden-Support. Quasi ein Email-Callcenter.
Am 22. gibt's doch eine Keynote-Session mit Brian.
Und in Leipzig wird über Fahrverbote entschieden.
Das eine hat aber nix mit dem andern zu tun.
Die Einladung zur Brians Ankündigung taucht jetzt auch in unserem Dashboard auf: