Das sagen Gastgeber:innen

Hallo;)Wir sind seit 2 Wochen online. In den ersten 3 Tagen hätten wir sofort 4 Anfragen und davon 3 Buchungen. Aber seit dem passiert nichts mehr - außer sehr viele Inserataufrufe! Woran könnt's liegen? Letzte Antwort von Claudia2
    Hallo zusammen,wie findet ihr das? airbnb testet anscheinend eine neue Option, bei der bei neuen Inseraten zwingend die "Sofortbuchung" vorgegeben ist. Diese kann erst dann deaktiviert werden, wenn das Inserat 3 positive Bewertungen hat. Das kann doch nur... Letzte Antwort von Cathrin0
    Am 4. Juni 2016 veranstaltete Airbnb in München den 1. Airbnb Hosting-Day für 150 Gastgeber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Uns erwartete den gesamten Tag lang ein buntes Programm. Mitarbeiter des Airbnb-Teams erzählten über aktuelle Projekt... Letzte Antwort von Claudia2
    • Airbnb München 04.06.2016 10-17-46.JPG
    • Airbnb München 04.06.2016 10-15-34.JPG
    • Airbnb München 04.06.2016 10-17-04.JPG
    Hier kopiere ich mal den neuesten Newsletter rein, damit wir darüber diskutieren können:"Verbesserte Kontrolle bei der SofortbuchungWenn Gastgeber die Sofortbuchung aktivieren, erhalten sie mehr Buchungen von Gästen, die sie sich wünschen – mit mehr Kontr... Letzte Antwort von Inge0
    • SB.jpg
    hello community,ich brauche euer rat, wie kann ich gäste "neutral / pragmatisch" bewerten, mit denen ich nicht so happy war?(zimmer wurde nicht so sauber hinterlassen, lebensmittel aus dem kühlschrank wurde ohne absprache benutzt, stecker wurde - trotz me... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo liebe Community, da ich Anfängerin bei Airbnb bin, möchte ich euch um Rat fragen, wie ihr euch verhalten würdet.Ein Gast, der unser Haus in Spanien für mehrere Personen gemietet hat, reist selber erst spät nachts an. Meine Schlüsselhalterin in Spani... Letzte Antwort von Silke1
    Hallo zusammenmanchmal schaffe ich es tatsächlich 24 Stunden nicht online zu sein - und ich finde das ist auch nicht dramatisch oder schlimm.Nun hatten wir hier gerade Pfingstfeiertage und ich checke nicht dauernd an Feiertagen meine Mails und es kam gest... Letzte Antwort von Eberhard0