Das sagen Gastgeber:innen

Hallo ihr Lieben Ich bin noch ziemlich frisch auf airBnB und versuche, mich hier ein bisschen "einzuleben". Jetzt habe ich noch ein paar kleine Problemchen mit meinem Inserat: 1.) Kann ich Sofortbuchungen deaktivieren? Wir möchten zwar so viele Buchungen... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, Also ich habe mir mal gedacht, dass wir einmal das Thema Essen und Gerichte aufmachen sollten. Ich selber bin ja eigentlich ein 'Foodie', deshalb wollte ich mal nachfragen was bei euch so auf dem Teller kommt  Habt ihr schon einmal... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    • large.jpeg
    Schweren Herzens poste ich diesen Beitrag, da ich mich zu meiner bis dato geheimen Leidenschaft für Promi-Trash bekennen muss. Ich musste neulich schon auf Twitter zweimal hingucken, als von Airbnb ein Post von Kylie Jenner (der Schwester von Kim Kardashi... Letzte Antwort von Angelina0
    Fotos sind nicht alles, manche Unterkunft erschließt sich erst durch einen Grundriss (den man dann als Foto hochladen kann). V.a. bei Privatzimmern mit gemeinsam genutzten Bereichen wird so deutlich, wie das räumliche Zusammenleben mit dem Gastgeber zu ve... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Als wir Gast in einem Privatzimmer in San Francisco waren, wurden wir das erste Mal mit einem #Gästebuch konfrontiert. Ich fand das eine nette Idee, dass nicht nur der Gastgeber seine Wohnung teilt, sondern auch der Gast seine Gedanken, Ideen und Wünsche.... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    • Gästebuch 23.02.2016 17-54-30.JPG
    Hier wird offenbar wieder eine neue Funktion getestet. Normalerweise sieht der Foto-Bereich in unserem Inserat so aus: Für manche (hier getestet aus Frankreich) sieht es aber so aus:An dieser Stelle wird eine zusätzliche Karte eingeblendet. Wenn man drauf... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    • no-map.jpg
    • map.jpg