Das sagen Gastgeber:innen

Wisst ihr warum die Werte zu Aufrufen, Anfragen und Buchungen innerhalb der mobilen App von AirBnB und den Werten unter Statistik im Gastgeberbereich so stark voneinander abweichen? Insbesondere der Unterschied der Aufrufe wundert mich. Stecken da unters... Letzte Antwort von Claudia2
    Laut einem Artikel in Spiegel Online soll sich Airbnb einen Milliarden-Kredit gesichert haben: Damit sollen die weitere Expansion sowie neue Angebote finanziert werden.Airbnb möchte dieses Jahr erstmals schwarze Zahlen schreiben.Ich bin gespannt, was da a... Letzte Antwort von Inge0
    Hallo, ich habe einen Brief der Stadt bekommen, indem ich mich rechtfertigen soll, da der Verdacht einer Zweckentfremdung der Wohnung besteht. Hattet Ihr sowas schon einmal und wie seid ihr umgegangen damit? Letzte Antwort von Inge0
    Hallo, die Stadt Münster führt zum 01. Juli 2016 eine Beherbergungssteuer ein, die aber nicht für gewerbliche und nicht für Aufenthalte zur Schulungszwecken und Weiterbildung anfällt. Ich ich dies über Aisbnb abbilden? Gruß aus MünsterMarion Letzte Antwort von Ralf5
    Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber mir kommt es so vor, dass mir seit der Umstellung von den alten Gruppen auf die neue Community was fehlt: das #Gruppengefühl! Der Kommunikationsablauf in den alten Gruppen war ein linearer: Ein Mitglied schnitt ein T... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo Community, Airbnb hat mir mitgeteilt, dass ich eine negative Bewertung bekommen habe. Den gesamten Inhalt dieser Bewertung kann ich nicht lesen.Tatsache ist, dass ich erst in 14 Tagen meine erste Vermietung haben werde.Wie kommt es, dass Airbnb nich... Letzte Antwort von Karola0