Das sagen Gastgeber:innen

AirBnB hat doch für Gastgeber eine Versicherung abgeschlossen, u.a. auch für den Fall, dass einem Gast etwas im Haus passieren sollte. Warum wird dann den Gästen nicht deutlich gemacht, dass aus versicherungstechnischen Gründen sie wirklich alle Gäste bei... Letzte Antwort von Inge0
    Am Samstag 4.6.2016 kam in der Wochenendbeilage der Stuttgarter Nachrichten ein interessanter Artikel, der sich mit dem Zweckentfremdungsverbot auseinandersetzt. In Berlin fördert der Senat das anonyme Denunzieren von Nachbarn, die ihre Wohnung an Tourist...
    Liebe Community, seit kurzem kann ich den Mindestbetrag bei internationalen Überweisungen nicht mehr ändern. Zur Zeit steht er auf $500. Am Browser liegt's nicht, es geht auch in anderen Browsern nicht. Leider finde ich auch keinerlei Möglichkeiten mehr, ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich wollte aus Erfahrung meines letzten und aktuelles Gasts, welcher einen SIP/VOIP-Account aus der Schweiz hat,den er hier zum Telefonieren benutzen will, meine Erkenntnisse mitteilen: Ich habe Internet ueber Kabel Deutschland (=Vodafone) mit eine... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Liebe Hosts!Ich freue mich, so viele von Euch beim Hosting-Day kennengelernt zu haben. Es hat mir viel Freude bereitet, Euch Denkanstöße zu geben, Erfahrungen zu teilen und auch von Euch zu lernen. Und hier nochmal zur Erinnerung:Wir haben uns zuerst in d...
    • 20160604_143545.jpg
    • 20160604_143707.jpg
    • 20160604_144047.jpg
    Hallo zusammen, ich habe das erste Mal ein Kind zusammen mit seiner Mutter als Gast in meinem Apartment. Da ich selber keine Kinder habe, besitze ich auch kein Spielzeug. Da ich meinen Gästen aber immer etwas anbiete, wie Stadtpläne, Veranstaltungsflyer, ... Letzte Antwort von Lena21