Mindestaufenthalt je nach Wochentag

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Mindestaufenthalt je nach Wochentag

Neues vom Feature-Finder
Soeben zufällig entdeckt: Man kann den Mindestaufenthalt je nach Wochentag generell festlegen. Wird immer raffinierter. Ich raffs grad nur noch nicht ganz, wie man das einsetzen kann. Mir fällt z.B. ein, man könnte festlegen, dass fürs Wochenende mindestens soundsolange gebucht werden muss.
undefined
12 Antworten 12
Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Hallo @Till-and-Jutta0, ist stattdessen die Funktion "saisonale Einstellungen" vorzunehmen, verschwunden?

Edit: Ok, ich war blind. Sie ist noch da.

[ FAQ ]
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Super @Till-and-Jutta0, danke fürs Teilen!

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Ich finde "Mindestaufenthalt je nach Wochentag" nicht in der Navigation.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gabi37
Level 10
Germany

@Armin38 

im Inserat auf "Verfügbarkeit", "Länge des Aufenthalts" gehen:

https://www.airbnb.de/manage-your-space/20867113/availability/trip-length

Unbenannt.JPG

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

wie @Till-and-Jutta0 sehe ich auch keine wirkliche Verwendung für dieses feature (selbst Wochenende funktioniert ja nicht .. z.B. man möchte, dass man Sa nur mit So zusammen buchen kann, ok, legt man Mindestaufenthalt am Sa auf 2 Tage, wenn dann aber jemand am Fr den Sa mitbucht, dann passt es schon wieder nicht mehr..) 

@Armin38 verräts du mir, für was du dies brauchen kannst?

Mika, das brauche ich nur manchmal zu bestimmten Terminen, z.B. wenn ich für einige Tage verreise. Dann möchte ich, daß der Gast vor meiner Abfahrt eincheckt und nach  meiner Rückkehr auscheckt

Gabi37
Level 10
Germany

@Armin38 

das mache ich dann mit dem Link "Füge eine individuelle Regel für Jahreszeiten oder bestimmte Termine hinzu".

@Till-and-Jutta0  Beitrag erstellt  09-30-2017 10:42 PM ???

Habt ihr euren alten PC eingeschaltet ?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Nö, der Beitrag ist tatsächlich so alt.

@Till-and-Jutta0 :)))))D , na dann hoffe ich dass inwischen nichts an der Software geändert wurde (Augenroll)

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

Danke für die Antwort @Armin38 .. wobei, wie beim Wochenendbeispiel, löst dieser 'Mindestaufenthalt' ja nicht zwingend dieses Problem 😉 

Mika, das geht, wenn ich auch noch den Check-in Tag festlege

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.