Von einer Vortragsveranstaltung mit dem Fachanwalt für Reise...
Letzte Antwort
Von einer Vortragsveranstaltung mit dem Fachanwalt für Reiserecht Rainer Noll habe ich für mich als Privater Gastgeber mitgen...
Letzte Antwort
Hallo @Till-and-Jutta0, ist stattdessen die Funktion "saisonale Einstellungen" vorzunehmen, verschwunden?
Edit: Ok, ich war blind. Sie ist noch da.
Super @Till-and-Jutta0, danke fürs Teilen!
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Ich finde "Mindestaufenthalt je nach Wochentag" nicht in der Navigation.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
im Inserat auf "Verfügbarkeit", "Länge des Aufenthalts" gehen:
https://www.airbnb.de/manage-your-space/20867113/availability/trip-length
wie @Till-and-Jutta0 sehe ich auch keine wirkliche Verwendung für dieses feature (selbst Wochenende funktioniert ja nicht .. z.B. man möchte, dass man Sa nur mit So zusammen buchen kann, ok, legt man Mindestaufenthalt am Sa auf 2 Tage, wenn dann aber jemand am Fr den Sa mitbucht, dann passt es schon wieder nicht mehr..)
@Armin38 verräts du mir, für was du dies brauchen kannst?
Mika, das brauche ich nur manchmal zu bestimmten Terminen, z.B. wenn ich für einige Tage verreise. Dann möchte ich, daß der Gast vor meiner Abfahrt eincheckt und nach meiner Rückkehr auscheckt
das mache ich dann mit dem Link "Füge eine individuelle Regel für Jahreszeiten oder bestimmte Termine hinzu".
Nö, der Beitrag ist tatsächlich so alt.
@Till-and-Jutta0 :)))))D , na dann hoffe ich dass inwischen nichts an der Software geändert wurde (Augenroll)
Danke für die Antwort @Armin38 .. wobei, wie beim Wochenendbeispiel, löst dieser 'Mindestaufenthalt' ja nicht zwingend dieses Problem 😉
Mika, das geht, wenn ich auch noch den Check-in Tag festlege