Nachhaltigkeit: Verwendest du umweltfreundliche Reinigungsmittel?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Nachhaltigkeit: Verwendest du umweltfreundliche Reinigungsmittel?

Cleaning products.jpg

Hallo zusammen,

für viele ist die Reinigung eine Frage des Gastgebers und die Produkte, die man verwenden, sind von großer Bedeutung, um euer Zuhause so gut wie möglich aussehen zu lassen. Hier im CC muss man nicht lange suchen, um erstaunliche Reinigungstipps zu finden, viele von denen beinhalten natürliche Produkte.

Wenn du dich entscheidest, welche Produkte du verwendest, ist dir bewusst, welche Art von Sprays, Seifen, etc. du in deinem Zuhause verwendest? Bevorzugst du umweltfreundlichere Produkte für dein Zuhause? Irgendwelche umweltfreundlichere Reinigungstipps, die du mit anderen Gastgebern teilen kannst?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Dimitri

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

15 Antworten 15
Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Zum eigentlichen Thema kann ich nichts beitragen;

ich oute mich aber dahin, dass wir im Garten Solarlampen haben, die zur Lichtverschmutzung beitragen.

Siehe auch

https://www.golem.de/news/lichtverschmutzung-motten-fliegen-ins-licht-froesche-nicht-1809-136543.htm...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts