Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Hallo.
Habe vor einigen Monaten eine Nachricht von AirBnB bekommen, dass die zukünftig eine automatische Preissteuerung basierend auf der Nachfrage anbieten. Wo finde ich denn diese Einstellung? Bei mir taucht die nirgendwo in den Optionen auf...
Danke.
Eigentlich müsstest du sie **bleep** und fett sehen, wenn du auf deinen Kalender gehst.
Ich hatte nicht **bleep** geschrieben, sondern **bleep** (na das wird jetzt wahrscheinlich wieder weggelöscht... halt das Wort, das man vor "und fett" setzt, wenn etwas nicht zu übersehen ist). Als ob airbnb bei der Programmierung keine anderen Probleme hätte als political correctness!
@Ben9: auch ich nutze meinen eigenen Kopf um die Preise zu machen und nicht airbnbs "intelligente" Preisvorschläge.
@Dimitri0: Jetzt guck dir das an! Das ist doch albern! Bitte weiterleiten! airbnb sollte sich wirklich dringender um andere Dinge kümmern!
Das ist ja so was von krass! Jetzt können wir nicht mal mehr normale deutsche Wörter schreiben, nur weil sie in Englisch eine ordinäre andere Bedeutung haben....
Aber zum Thema: Die Intelligente Preisgebung ist möglicherweise immer noch Beta; und nicht jeder hat die Funktion.
Oh my gosh! Was passiert, wenn ich Folgendes schreibe:
Mein Lieblingsschauspieler ist **bleep** von **bleep** und bei James Bond mag ich die Figur **bleep** Galore. Wer von euch hat einen **bleep** er Spaniel, oder wenn ich sage, ich spiele total gerne **bleep** er strike und mich dabei vertippe?
Ich lache mich hier kaputt! 🙂 🙂
@Andrea1 @Florian-and-Theresa0 @Till-and-Jutta0n ja sehe ich auch hier im deutschsprachigen CC zum ersten mal. Es ist eine globale Wortzensur. Ich werde das mal weiterleiten und schauen was wir hier für die deutschsprechenden machen können 😉
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
das ist schon ein bisschen strange.
habe das selbe problem auch bei meinen messages mit meinen gästen.
Geh auf dein Inserat verwalten.
Dann kommt irgendwo unten rechts Preistipps oder so.
AirBnb lotst dich danach durch ein Minimenü und schlägt dir dann Preise vor, die einiges unter dem liegen, was du aktuell verlangst.
Anschliessend kannst du die Preisempfehlungen dann übernehmen.
In tausend kalten Wintern nehmen wir diese Preis"empfehlungen" nicht an.
Lieber lassen wir unser Zimmer leerstehen 😄