Neue Punkte bei der Ausstattung

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Neue Punkte bei der Ausstattung

@Florian & Theresa hatte es zuerst entdeckt. Neue Punkte bei der Ausstattung: Küchenausstattung, mehr Hausregeln, Logistisches (z.B. Koffer abstellen), weitere Internetmöglichkeiten. Auch die schon mal gewünschte Stromtankstelle kann man jetzt angeben.

18446923_1762803000400760_7439445259320829862_n.jpg

23 Antworten 23
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Lisa1

Schliesse mich deiner Meinung an. Glaube auch nicht, dass die Gäste sich jedes Detail anschauen.... Sie lesen ja eh schon kaum...

Wunder mich aber, was du alles schreiben musstest..... Ich habe da ein paar Häckchen gesetzt, das dauerte zusammen vielleicht 1 Minute....:-) Von daher hat es mich nicht all zu sehr aufgeregt....:-)

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Anja236, ich habe noch den Reiseführer bearbeitet, in dem du Sehenswertes, Besonderheiten, wo du gerne einkaufst, wo du zum Erholen hingehst und...... näher erläutern bzw mit Wegbeschreibung versehen kannst/sollst. 

Hatte mich eh schon genervt, weil ich es den Gästen lieber nach Bedarf und persönlich sagen/schreiben oder zeigen möchte, und dann ist die ganze Mühe umsonst-alles wieder weg ! 😞

Wenigstens bin ich mir jetzt sicher, dass ich es weiter so machen werde, wie es mir lieber ist. Das ist ja gerade der Clou bei Homesharing. Ich zeige es - nicht die Gäste lesen vorher alles im /beim Inserat. Da kann ich dann ja auch gleich mit Reiseführer(Buch) ins Hotel ziehen; persönliches Erleben ist dadurch auf beiden Seiten, sowohl beim Gast als auch beim Gastgeber reichlich gebremst.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Lisa1

Achso, das habe ich schon vor einem dreiviertel Jahr gemacht, den Reiseführer schreiben, war ja schon damals ein "Vorschlag" und fand ich gar nicht schlecht - wenn denn da mal einer reinschauen würde...., habe meine Gäste ehrlich gesagt noch nie gefragt, ob es denn mal einer gelesen hat... Hast völlig Recht! Von "Frau" zu "Gästen" ist viel persönlicher!

Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Hallo zusammen,

ich bin gerade erst auf die neuen Ausstattungsmerkmale nebst dem neuen Design des "Bearbeitungsmodus" gestolpert. Kann sein, dass ihr in einem aktuelleren Thread schon darüber berichtet habt, doch ich habe über die Suchfunktion nur diesen Thread gefunden.

Zum Glück habe ich jetzt alles aktualisiert. Sonst denken die Gäste noch, wir hätten kein Warmwasser (!). Jetzt verstehe ich auch die Nachfrage unseres nächsten Gastes, ob die Küche voll ausgestattet ist. Erst hab ich gedacht "Steht doch alles im Inserat". Nee, tat es eben nicht, weil ich wesentliche Ausstattungsmerkmale nichtKüchen.PNG angeklickt hatte.

Unsere laufende Langzeitbuchung wirft mich ganz schön zurück, was die Neuerungen anbelangt.

[ FAQ ]

@Angelina0und alle anderen, fehlt nur noch die genaue Anzahl von Teller, Töpfen und Gläsern. 

Wo doch die Gäste alles so genau lesen !!!!

*lol*, weia @Monika--Elisabeth0, da hätte ich echt ein Problem.

Unser Gast hat einen Topfdeckel zerdeppert, ist halt Schwund. Könnte ich den Topf ohne Topfdeckel überhaupt noch als ganzen Topf angeben?

Wahrscheinlich sollte ich den Topf lieber gleich entsorgen, oder was meint ihr? Wer kocht schon ohne Topfdeckel, oder? Naja, andererseits kann man ihn für Ravioli aus der Dose noch gut verwenden ;-).

[ FAQ ]

Wenn der Topf aber doch ein Loch hat, lieber Heinrich, lieber Heinrich ...

Jeder Topf braucht seinen Deckel!

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Hihihi, hier sind wohl gerade wieder die Schwingungen der Neumondphase unterwegs...:-)

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts