Neues layout bei airbnb

Vanessa104
Level 9
Klotten, Germany

Neues layout bei airbnb

Tag community, seit einiger Zeit gibt es ja ein neues layout mit folgender Wirkung: ich gehe auf mein Profil, tippe "Dein Inserat verwalten", dann öffnet sich das Dashboard und ich klicke auf die drei Balken und auf "Inserat", und dann kriege ich 89 Inserate mit dem Namen "Beautiful charming chalet" angezeigt, und ich muss dann erst mal über die Suchfunktion meine Wohnung suchen...wie findet ihr das denn? Ist doch umständlich...oder mache ich einen Fehler? Danke für eine Rückmeldung und Grüße, Vanessa

Upcycling is my work!
21 Antworten 21
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Vanessa104    das liest sich wie ein BUG , sorry ich hoffe die anderen Hosts können mehr helfen.
Melde dich über den Werdegang HH&HG

@Anna 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Vanessa104 

Moin.

Zunächst bin ich etwas verwirrt...

Wenn ich auf mein Profil gehe, gibt es gar kein "Dein Inserat verwalten"....

Und was für 3 Balken meinst du, wenn du im dashboard bist??? ich stehe da grad auf dem Schlauch.

Vielleicht formulierst du es nochmal etwas eindeutiger?

Wenn du allerdings eingeloggt bist und unter DEINEM Profil 89 Inserate mit dem gleichen Titel siehst (sind es denn auch alles die gleichen Chalets?????), dann wäre da mächtig was schief gelaufen und dann wäre es wohl ein Fall für den Support.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Vanessa104 

Ich sehe unter deinem Profil nur ein Inserat und dieses heißt auch nicht: "Beautiful charming chalet".....????

Also musst du uns mit deiner Fragestellung nochmal auf die Sprünge helfen.....

Unbenannt57.PNG

Vanessa104
Level 9
Klotten, Germany

@Anja236  also, habe screenshots von allen Seiten gemacht, jetzt kann ich aber gerade hier kein BILD hochladen, was ist denn da los?

Hast du noch eine andere email-Adresse?

Upcycling is my work!

Hat sich erledigt, Bilder hochladen geht jetzt wieder

Upcycling is my work!
Vanessa104
Level 9
Klotten, Germany

Also, hier klicke ich auf "Profil"...Also, hier klicke ich auf "Profil"...

Upcycling is my work!

Und gehe dann auf "Dein Inserat verwalten"...

Upcycling is my work!
Vanessa104
Level 9
Klotten, Germany

Dann macht das "Dashboard" auf und ich klicke oben rechts auf die 3 Balken...Dann macht das "Dashboard" auf und ich klicke oben rechts auf die 3 Balken...

Upcycling is my work!
Vanessa104
Level 9
Klotten, Germany

Und dann öffnet sich folgender Bildschirm...20191125_180744.jpg

Upcycling is my work!
Vanessa104
Level 9
Klotten, Germany

Und da klicke ich dann auf "Inserat" und es öffnet sich dieser Bildschirm...20191125_175011.jpg

Upcycling is my work!
Vanessa104
Level 9
Klotten, Germany

Und zum allerersten Mal wird hier MEINE Wohnung angezeigt...aber warum werden all die anderen angezeigt?

Upcycling is my work!
Vanessa104
Level 9
Klotten, Germany

Ist ganz schön kompliziert...

Ich habe einen Virenscanner auf dem Tablet und bekomme die Nachricht: Gerät ist sicher!

Upcycling is my work!
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Vanessa104 

Seltsam..... Ich scheiter schon bei dem zweiten Screenshot......., weil ich das so nicht sehe....

Ich sehe statt dieser Querbalken rechts oben mein Profilbild und alle anderen nachfolgenden Bilder sehe ich so bei mir überhaupt nicht.......

Sorry, ICH kann nicht helfen.

Vielleicht hat noch wer anders eine Idee....

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Vanessa104 
Ich kann deine Einstellungen bei mir auch ncht finden. Ich arbeite nur vom Laptop (keine App!) mit firefox.
Die "Hamburger Balken / drei Querbalken hab ich auch nicht. Die Auflistung der Unterkünfte sieht z.T. wie der Multikalender aus.
Hier mein Foto vm Dashboard
x inserat.JPG

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts