Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
nach einigen Wochen intensiver Vorbereitungen wird das erste Community Center Gastfreundschafts-Festival endlich morgen beginnen. Spannende Zeiten!
Die Reaktion der Community-Mitglieder in allen Sprachen des Community Centers war unglaublich, und wie ihr aus dem Veranstaltungskalender ersehen könnt, haben wir eine große Auswahl an tollen Beiträgen, die diese Woche veröffentlicht werden.
Wenn ihr doch noch am Festival teilnehmen möchtet, wir haben noch Zeit! Alle für das Festival vorbereiteten Beiträge haben viel Zeit in Anspruch genommen und die Autoren haben sehr viel Arbeit darin investiert. Ihr könnt gerne zu den Themen Fragen stellen, ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen!
Außerdem ist es noch nicht zu spät, an unserem Community Center-Video teilzunehmen. Es dauert nicht länger als 10 Sekunden, na ja, vielleicht ein wenig länger, wenn man das E-Mail-Verschicken mitzählt! Um mehr zu erfahren, klickt bitte hier.
Ich wünsche euch eine tolle Woche!
Anna
Zeitplan der Veranstaltungen:
Dienstag 27.
Mittwoch 28.
Donnerstag 29.
Freitag 30.
**** "Ich liebe Gastgeben, weil...." Community-Video****** 🙂
Aber wo sind die Vides oder kommen die noch?
Thanks @Anna @Veronica-and-Richard0 for sharing our contributions to The Festival of Hospitality in German language section of ABB Community Centre.
It's very much appreciated
All the best & looking forward to seeing others of you partaking in The Festival of Hospitality next year.
Central To All Home & Location
Remuera, Auckland, New Zealand
@Helen427 thank you for your kind words and for your amazing contribution to the Festival 🙂 It's great that you are also participating in the Month of Celebration, I am looking forward to reading your article!
Thanks @Anna it's always fun to share and learn from others to!
I might cheat and carry on from my last years topic 😉
I'm sure there's more history for another period of time I can find some fun facts and history about.