Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Wir freuen uns, euch Airbnb 180° vorzustellen - das neue Produkt, auf das alle gewartet haben! Gäste können ein VR-Headset aufsetzen und in die Welt der schönsten Inserate eintauchen. Kompatibel mit allen Smartphone-Headsets - Weltreisen war noch nie so einfach.
Bequem vom Sessel aus können die Benutzer ihre Umgebung scannen und zusehen, wie sich ihr Cowboy-Traum entfaltet, oder eine sonnenüberflutete Villa erkunden (Wetterkontrolle derzeit nicht verfügbar). Weitere Details folgen in Kürze.
Wirst du Airbnb 180° zu deinem Inserat hinzufügen?
Danke,
Airbnb Team
Danke für die Teilnahme und für eure Meinungen zu diesem Thema. Der beste Weg, Airbnb zu erleben, ist in der Realität. Wir hoffen, dass wir euch mit diesem Aprilscherz zum Lachen bringen konnten.
Habt ihr es geschafft, am 1. April jemandem einen Streich zu spielen?
.
Ja, ich habe einen post über die Karaoke-Kneipe Hopfendolde geschrieben und Sabine ist drauf reingefallen.
@Ute42, NA WARTE ! Ich habs aber auch erst heute gelesen... gilt das ? Karaokeabend von der Steuer absetzen... da bin ich schon stutzig geworden aber ich dachte Du hast vielleicht in der Hopfendolde zuviel getrunken 😄
.
.
Hallo @Airbnb
Ich habe einen Vorschlag für den 1. April 2020.
Ihr könntet einen thread einstellen in dem ihr schreibt, daß in Zukunft dasselbe Bewertungsverfahren wie für Gastgeber auch für Gäste gilt. Zum Beispiel: "Gast war schlechter als erwartet" oder der Gast kann nicht mehr buchen wenn er unter 4.7* fällt.
Das würde mir auch sehr gut gefallen, da wären einige Schmierfinken schon lange nicht mehr unterwegs...:-)))
Bis letztes Jahr mussten alle meine Beiträge zum 1. April fett mit [**APRILSCHERZ**] gekennzeichnet werden.
Diesmal hatte ich's gewagt, die Kennzeichnung wegzulassen - so ändern sich die Zeiten!
Ok, ich habe mir gleiche eine VR-3D-Brille gekauft und werde sie am Handy ausprobieren!
Ist sehr gut bewertet worden (die Brille).
Vera mit 3D-VR-Brille
@Veronica-and-Richard0 Vera sieht nicht sehr glücklich aus. Hoffentlich bekommt sie nicht Rücken, wenn sie sich wegen des Gewichtes der Brille immer nach hinten lehnen muß, um nicht nach vorne umzukippen.
@Ilona18: sie ist verunsichert, weil die Brille nicht angeschlossen ist und sie somit total blind:-)
Vielleich leidet Vera auch schon an der VR-Krankheit:
spaetestens hier wird klar, dass es kein April-Scherz ist sondern Realitaet:
https://www.gchhotelgroup.com/en/virtual-reality
Es koennte allenfalls ein April-Scherz sein, dass Airbnb dieses Feature von 2030 implementiert!
Aus https://www.itb-kongress.de/media/itbk/archiv_2017_deutsch/Lab_Tag_2_Virtual_reality_im_Tourismus_Andreas_Weigl_15.00-15.30.pdf
@Veronica-and-Richard0 dieses Evolutionsbild ist total falsch. Ich muß es wissen, denn ich habe es auf meinem Rucksack!
Der Mensch ganz rechts ist ist Angus Young, der Gitarrist von AC/DC, der mit seiner Gitarre in die Luft springt.