Schweden auf Airbnb

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Schweden auf Airbnb

Schweden ist das erste Land, das sich ganz auf Airbnb auflistet. Ein Video, um Schweden als Reiseziel für Naturliebhaber zu fördern, wurde diese Woche veröffentlicht. Eine kreative Marketing-Kampagne, die Schweden aus einem ganz besonderen Blickwinkel zeigt. 

Siehe selbst unter https://sweden.withairbnb.com/

 

Hier ist das Video:

 

 

Hast du das Video schon gesehen? Was hältst du davon? Würdest du Schweden einen Besuch erstatten?

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

6 Antworten 6
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Dimitri0

Super Video! Das Bad gefällt mir besonders gut! Ich war schon mal dort...:-)

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Obwohl es mich dort nicht hinzieht: geniale Geschichte!

Dieter13
Level 2
Hamburg, Germany

Ich bin schon da!!!!! Und ich finde Schweden großartig! Mit eurem Video und auch mit jeder anderen Werbung für Schweden, befürchte ich, dass es nicht so bleibt. Ich möchte da nicht teilen, sondern genieße es allein auf einem der vielen tausend Seen, die Sonnenaufgänge und Untergänge zu genießen. Den Tönen der Natur zu lauschen ohne Menschliche Einflüsse. Das erwachen des Lebens mit allen Sinnen zu spüren. Auch wenn es heißt, das man das Glück verdoppelt, wenn man es teilt, nein, ich bin da ganz egoistisch und will Schweden für mich und meine Liebsten.... "allein"!!!!Bolmen-Böcko_20170522_045229-PANO.jpgLiebe Grüße vom Bolmen!

Dieter

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Ja @Dimitri0 und alle, da kommt bei mir Freude auf. Wir werden in drei Wochen mit dem Auto nach Schweden fahren, sind dort bei Freunden eingeladen. Da ich noch nie in Schweden war, wollen wir mit einigen Zwischenstopps und Umwegen dort eintreffen.

Ich hoffe, dann auch noch kurzfristig Airbnb-Unterkünfte finden zu können, da wir keinen Zeitplan festlegen wollen, sondern an Orten, die uns gefallen,  solange bleiben wie  wir möchten. Bin gespannt, wo und wie wir landen, drückt mal die Daumen.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Das hört sich ja toll an @Lisa1, bin schon auf die ganz tollen Geschichten gespannt 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Ich auch, @Dimitri0!  😉

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts