Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Hallo, ich wollte daran erinnern, dass am Sonntag 02:00 hier die Sommerzeit anfaengt.
Wenn ein Gast aus dem Auslang kommt, freut er sich vielleicht ueber diesen Tip.
Gruss
Danke! Wir werden's unseren Koreaner, die am Sonntag anreisen, beibringen müssen.
Wir haben unsere koreanischen Gäste auch informiert, dass Montag Feiertag ist. Da ist man ja als Tourist manchmal "eingesperrt" mit diesen Feiertagen: können nichts zum Essen, und die Innenstädte wie ausgestorben. Und wenn dann noch die Museen zu haben...
@Florian-and-Theresa0 unsere Gaeste aus Las Vegas sind auch enttaeuscht, das das Deutsche Museum zu hat.
Sie koennten bei uns auch den Garten umgraben:-)
Aber das tut schon der Maulwurf.
Vielleicht benennen wir uns um "Zum Maulwurf" 🙂
@Veronica-and-Richard0 Schick sie doch ins Haus der Kunst. Das hat heute geöffnet und Amis stehen auf das "historische Ambiente".
Zum Maulwurf klingt zumindest nicht so gruftig wie die Fledermaus. 😉
Gut dass ich unsere Koreaner vorgewarnt habe: sie wollten am Montag nach Metzingen, Outlet-City zum Shoppen. Jetzt müssen sie umplanen. Dafür haben viele Museen, sie sonst monats zu sind, am Feiertag offen.
Hallo, @Till-and-Jutta0, genau.
Bei uns habe ich die 3 Gaeste aus Las Vegas (vorher) informiert, dass heute Feiertag ist.
Und auch das Deutsche Museum in Muenchen heute am Karfreitag zu hat.
Komisch, dass die keine Besucher wollen:-(