Sommerzeit

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Sommerzeit

Hallo, ich wollte daran erinnern, dass am Sonntag 02:00 hier die Sommerzeit anfaengt.

Wenn ein Gast aus dem Auslang kommt, freut er sich vielleicht ueber diesen Tip.

Gruss

7 Antworten 7
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Danke! Wir werden's unseren Koreaner, die am Sonntag anreisen, beibringen müssen.

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Wir haben unsere koreanischen Gäste auch informiert, dass Montag Feiertag ist. Da ist man ja als Tourist manchmal "eingesperrt" mit diesen Feiertagen: können nichts zum Essen, und die Innenstädte wie ausgestorben. Und wenn dann noch die Museen zu haben...

@Till-and-Jutta0 Ihr könntet sie in euerm Gasten Ostereier suchen lassen ...

@Florian-and-Theresa0 unsere Gaeste aus Las Vegas sind auch enttaeuscht, das das Deutsche Museum zu hat.

Sie koennten bei uns auch den Garten umgraben:-)

Aber das tut schon der Maulwurf.

Vielleicht benennen wir uns um "Zum Maulwurf" 🙂

@Veronica-and-Richard0 Schick sie doch ins Haus der Kunst. Das hat heute geöffnet und Amis stehen auf das "historische Ambiente".

Zum Maulwurf klingt zumindest nicht so gruftig wie die Fledermaus. 😉

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Gut dass ich unsere Koreaner vorgewarnt habe: sie wollten am Montag nach Metzingen, Outlet-City zum Shoppen. Jetzt müssen sie umplanen. Dafür haben viele Museen, sie sonst monats zu sind, am Feiertag offen.

Hallo, @Till-and-Jutta0, genau.

Bei uns habe ich die 3 Gaeste aus Las Vegas (vorher) informiert, dass heute Feiertag ist.

Und auch das Deutsche Museum in Muenchen heute am Karfreitag  zu hat.

Komisch, dass die keine Besucher wollen:-(

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts