Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
@all
seit neustem ist der Kontakt zu meinen Gästen gestört. Mein Eingabetext ist in deutscher Sprache und beim Gast kommt es in englischer Sprache an. Hat jemand einen Tipp oder Idee warum das passiert !!
Danke für eine Rückmeldung
@Anna
@Patricia741 danke, dass du das Problem gemeldet hast! Ich habe es an den Support weitergeleitet und melde mich, sobald ich mehr dazu weiß.
@Patricia741 @Anna .. in vielen Browsern kann man einstellen, dass die Herkunfts-Sprache automatisch zur gewünschten Sprache geändert wird. Erscheint oft mittels kleinem Pop-up, ohne dass man gross was suchen und ändern muss. Evtl. haben dies die Gäste mal angeklickt
@Mika8 das könnte sein, @Patricia741 ich habe leider noch kein Update, könntest du vielleicht deine Gäste fragen, ob sie es vielleicht so im Browser eingestellt haben, wie @Mika8 es beschrieben hat?
@Patricia741 ich habe inzwischen eine Rückmeldung vom Support, sie wissen von keinem Bug, der so etwas verursachen könnte. Damit der Support alles genauer prüfen kann, müssten sich deine Gäste direkt melden, denn es wären Screenshots/eine Aufzeichnung dazu nötig. Könntest du bitte deinen Gästen diese Information übermitteln? Vielen Dank!