Superhost - Instagram

Milena333
Level 2
E, Germany

Superhost - Instagram

Hallo zusammen,

ich freue mich über die Nachricht, jetzt ein Superhost zu sein! In der Mail, die ich erhalten habe, gibt es eine direkte Möglichkeit, das nette Bild mit der Blume und dem Schriftzug "Du bist ein Superhost" auf Facebook und Twitter zu teilen. Ich habe eine Instragram-Account für meine Gästewohnung und würde das Bild gerne dort teilen - hat jemand einen Rat, wie ich das anstellen kann? Einfach ein Bildschirmfoto teilen dürfte ich ja nicht, da gibt es ja immer erst die Bildrechte zu klären...

lg, Milena

7 Antworten 7
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Milena333 ,

 

Herzlichen Glückwunsch zum Superhost! 🙂 Vielen Dank auch für dein Feedback, was die direkte Möglichkeit das Bild auch über Instagram zu teilen angeht. Du kannst es natürlich auch dort hochladen, aber wir werden uns Mühe geben, dein Feedback so schnell wie möglich umzusetzen 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Veronika205
Level 1
Pfronten, Germany

Oh das Problem have ich auch.

Finde ich total schade da ich gar kein Facebook nutze. 
gibt es eine Lösung? 

Oh Gott , ich stelle gerade fest dass ich ab heute keine Superhostin mehr bin !

Jetzt hatte ich mich aber schon seit 5 Jahren daran gewöhnt !

Wie bringe ich das auf Instagram, Ticki und Facebook ???

Ich werde wohl einen Blog aufmachen müssen und darüber berichten !    oder auch nicht, ist mir ja auch irgendwie wurscht 😄

@Sabine-Ingrid0 

 

Och, Mönsch! Von mir aus kannst du dein Blog gerne hier aufmachen. Im CC bleibst du "super"! 😉

 

Aber doch etwas ernsthafter....ich hatte das am Montag schon gesehen und etwas geschluckt. Es tut mir wirklich leid, aber ich habe auch so das dezente Gefühl, dass es dir nicht ganz so wichtig war/ist, weil du auch gleich die Wurst mit ins Geschehen bringst? 🤔

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

@Sabine-Ingrid0 

 

Dein Profilbild sieht jetzt irgendwie nackt aus! Lass Dich hier mal ein bisschen trösten, ich würde ja gerne etwas "eja, eja", machen, das ist echt eine Gemeinheit, Corona ist noch nicht vorbei und Du musst es büßen...... Wie wäre es, wenn Du dieses Bild etwas übermalst und Dir selbst ein Abzeichen zeichnest?

@Gerlinde0  😄 😄 😄 gute Idee !

Andererseits hat das Ding auch irgendwie mein YinYang verschandelt 😄

@Sabine-Ingrid0 

Wobei Yin und Yang, die Idee dahinter, wertvoller ist als jedes Superhost Abzeichen, meine Meinung.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts