Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Ich bin zwar nicht der Nikolaus, ich hoffe jedoch, dass ich euch hier ein paar 'Zuckerl' über das Community Center geben kann.
1. Du bist neu im CC, dann schau dich ein bisschen um, mach dich mit dem Forum vertraut. Wie kannst du das machen:
2. Du hast dich mit dem CC schon etwas beschäftigt, super! Dann kannst du ja folgendes machen:
3. So, jetzt bist du schon ein weilchen im CC, dann kannst du ja folgendes machen:
Hilf andere Mitglieder sich im CC zurecht zu finden 🙂
Ermutige die Community ihre Geschichten/Erfahrungen zu teilen 😉
Fällt euch sonst noch etwas ein? Dann ergänzt meine Liste 😉
ho ho ho 😉
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
*lach* @Dimitri0 VIELEN lieben Dank für Dein Nikolausi.
Einzig mit den Spoiler weiß ich nix anzufangen.
Ich hoffe, das bedeutet nicht, dass ich Bekanntschaft mit einem Spoiler haben sollte 😉 *autsch*
*haha* klick einfach auf den Spoiler drauf, dahinter verbirgt sich eine Nachricht 😉
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
ok. ich habs ausprobiert: ich kann einen Spoiler anklicken und erhalte das Bild. Wenn ich weiter spoilern will passiert nix. LG
@Dimitri0 - bist ein ganz lieber Nikolo - hast deine "Geschenke" gut verpackt 😉
Hier geht es zum Community-Adventskalender 2016 - also beteiligt euch, egal ob alt oder neu, jeder kann mitmachen 🙂