Community-Adventskalender 2016 - Beteiligt euch!

Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

Community-Adventskalender 2016 - Beteiligt euch!

Liebe Gastgeberkollegen/fellow hosts,

 

das hier ist der Organisationsthread für unseren Community-Adventskalender.

Ihr wollt auch einen Tipp posten und habt eine Idee?

 

SEHR, SEHR gerne!

 

Bitte beachtet doch Folgendes:

 

Jedes Türchen ist ein komplett neuer Thread - postet bitte in "NEUE GASTGEBER", nichts unter ein altes Türchen oder diesen Orga-Thread.

 

Damit es nicht an einem Tag mehrere Adventskalender-Threads gibt, postet bitte unter diesen Beitrag eure Türchennummern. So gibt es keine Verwirrung.

Ihr wisst ja, jeden Tag nur ein Türchen. 😉

 

Zur Übersichtlichkeit verwendet bitte folgenden Titel für euer Thread-Türchen:

Türchen X Community-Adventskalender: (Thema)

 

Schön wäre es, wenn ihr euer Türchen mit einem weihnachtlichen Bild ergänzen würdet, aber das muss auch nicht sein. 

 

Vielleicht kann @Dimi0 uns auch dabei unterstützen und ggf. korrigieren? 😉

 

32 Antworten 32
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

(2) mache ich gerne.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Florian-and-Theresa0 tolle Idee, und natürlich unterstütze ich euch dabei 😉

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

@Florian-and-Theresa0 ich übernehme gerne den 3. Dezember. Wo soll denn gepostet wern? Hier unter Neue Gastgeber oder in Wo in aller Welt- glaube da passt es hin?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Inge0, hier bei "Neue Gastgeber", da wo auch schon das erste Türchen (und morgen das zweite) stehen.

Ich denke da passt es am besten, denn "Wenn du ... großartige Tipps hast, schau dir unseren Raum für Neue Gastgeber an."

@Dimitri0 Kannst Du kurz bei mir oben noch ergänzen, was hier in eckigen Klammern steht: "Jedes Türchen ist ein komplett neuer Thread - postet [bitte in "NEUE GASTGEBER",] nichts unter ein altes Türchen oder diesen Orga-Thread. 

Danke, @Inge0 für den Hinweis!

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

(5) Ich wüsste was für den 5.12.16

Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Das ist eine ganz tolle Idee!

(4) Ich springe in die Lücke und übernehme den 4.12.

[ FAQ ]
Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Ich mache den (7) und habe ein Thema, schicke es nicht öffentlich über Slack damit es keine Überschneidung gibt.

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Lieber @Dimi0, steht zwar nicht so oben in der Agenda und will da auch nicht @Florian-and-Theresa0 in das Revier streunern, würde Dich aber total gerne als Nikolausi für den 6.12. vorschlagen...fänd ich einfach ganz witzig in Deiner Funktion als Admin- und da ich Dich ja nun auch persönlich kenne sowieso: Hast dann in meiner Vorstellung einen weißen Bart und rotes Kostüm 😄 - ich fänds einfach nett 😄 LG Inge

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

😄 Danke für die Nominierung @Inge0, da sich ja noch keiner für morgen gemeldet hat, mach ich das gerne 😉

 

Also den 6ten mache dann ich 😛

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

(8) Für den 8.12. wüsst ich wieder was.

Dann nehm ich die 9, wenn niemand anderes mag. 😄

@Florian-and-Theresa0, ok. ich melde mich dann für die 10 an

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

(11) Ich übernehme das 11. Türchen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts