Unerwarteter Reichtum

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Unerwarteter Reichtum

Links oder rechts: von wem habe ich wohl mehr Geld auf meinem Konto zu erwarten?

 

reich.jpg

43 Antworten 43

@Dimitri0: Ich gehe davon aus dieser Allerweltsname ist kein Problem?

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Anja236, ich schließ mich an  - schluchz

 

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

Habe auch nichts erhalten, so eine Ungerechtigkeit...!

MariaAnna2
Level 10
DO, Germany

@Till-and-Jutta0, dann mal schnell den Regenschirm aufspannen, damit der Geldregen euch nicht erschlägt. Und wann gibt es ein Foto vom Bad in Talerchen? Gemeinsam mit Donald Duck?

Ute42
Level 10
Germany

.

Hallo Till, dies ist ein Test.

 

Könntest Du mir bitte mitteilen, ob Du eine Benachrichtigung durch diese Tags erhalten hast:

 

Till & Jutta ,

 

Till & Jutta

 

Hast Du eine oder 2 Benachrichtigungen erhalten?

 

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hm, ich habe überhaupt keine Benachrichtigung über eine Erwähnung erhalten, @Ute42.

.

Hallo Till & Jutta

 

ich probiers nochmal, bekommst Du hierzu eine Benachrichtigung?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

ne, nur die Standard-eMail (die ich sowieso bekomme, auch ohne Erwähnung)

.

Hallo @Till-and-Jutta0 ,

 

ich hatte gedacht ich hätte eine neue Möglichkeit gefunden wie man taggen kann. Aber das funktioniert nicht. Der Softwarecode hinter den blauen Namen sieht auch ganz anders aus. Schade.

 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Guten Morgen, mach doch mal ein Foto davon : Softwarecode hinter den blauen Namen sieht auch ganz anders aus.   Wie hast du gemerkt, dass das Taggen nicht klappt ?
@Ute @Ute42   Taggen.JPG
so sieht mein Feld aus . GLG Patricia 19-10-2018

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Ok, bei mir auch:

18.10.2018 0,18 Eur
18.10.2018 0,23 Eur
18.10.2018 0,56 Eur
18.10.2018 0,22 Eur
18.10.2018 0,17 Eur
17.10.2018 0,56 Eur

 

Hab mal den Airbnb-Support gefragt; der meinte das seien VAT (Umsatzsteuernachzahlungen) auf die Gastgebergebuehr,

mehr war auch nicht zu entlocken.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Patricia741, taggen geht (manchmal zuerst das @ und dann mit rechter Maustaste den Namen anklicken.

Bei mir gehts jetzt auch wieder ganz normal.

 

@Monika--Elisabeth0     Danke für deine Rückmeldung, doch ich hatte eher (siehe oben)  Ute angeschrieben. Zur Zeit läuft es bei mir auch "normal". Danke .   Dafür habe ich Schwierigkeiten im Ablauf mit dem Zitieren obwohl es in Tipps & Tutorials beschrieben ist :((

Schönes Wocheende Patricia  19-10-2018

@Ute42

.

Hallo @Patricia741 ,

 

das  Feld zum Erwähnen sieht bei mir genauso aus. Ich dachte ich hätte eine andere Möglichkeit gefunden um jemand zu erwähnen aber das funktioniert nicht, deshalb bringt es nichts die Sache zu erläutern.

 

Es ist störend, daß bei größeren threads nicht alle Personen im thread angezeigt werden sondern nur 5. Es ist immer ein ewiges Herumgekrame wenn man jemanden erwähnen will der nicht in der Liste steht.

 

cc:  @Monika--Elisabeth0

 

 

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


@Ute42  schrieb:

 

Es ist störend, daß bei größeren threads nicht alle Personen im thread angezeigt werden sondern nur 5.

Da gibt's einen einfachen Trick:

In einer Word-Datei habe ich ein paar zu Erwähnende gesammelt, wie z.B. @Dimitri, und kann die so an beliebige Stellen kopieren.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts