Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Links oder rechts: von wem habe ich wohl mehr Geld auf meinem Konto zu erwarten?
Na toll, aber das kann doch auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein...ODER?
Test RB eines Maillinks.
Und wie man sieht koennen statt Webseiten auch Mail-Links angegeben werden.
Also eine Webseite erstellen mit HTML-Code
<a href="mailto:ceo@center-of-excellence.net">RB</a>
diese im Browser aufrufen und mit Copy/Paste im CC einfuegen.
Systax zu mailto in
.
Oder, das wäre die simpelste Möglichkeit, airbnb würde einfach alle Threadteilnehmer in der Liste anzeigen.
Airbnb hat in der jüngeren Vergangenheit folgende Arbeiten vorgelegt:
5 Mindestanforderungen eingeführt und wieder abgeschafft
Group-payment eingeführt und wieder abgeschafft
Die Bewertung durch Gäste auf 14 Seiten erweitert, das werden sie auch wieder abschaffen.
Software gekauft, die unsere Bilder beurteilt = überflüssig
Das Blockieren von Gästen wegprogrammiert
Anforderungen für den SuperHorst auf 4.8 erhöht
Mindestanforderung 4.7 eingeführt
Akzeptanzrate von 88% eingeführt
Zunächst mitgeteilt, daß Gäste die nie in der Unterkunft waren nicht bewerten dürfen, jetzt dürfen sie es aber doch (der sogenannte Miss-Speach Fall = Miss Clara Liang)
Der größte Brocken: Das aibnb-PLUS Programm. Ich sage voraus daß dieses Programm scheitern wird.
All das hätte man sich sparen können um statt dessen zu 2% der Kosten eine längere Liste der Threadteilnehmer zu programmieren.
Laut einer Email von heute Nacht hätten wir den Reichtum doch erwarten sollen:
Hallo Johannes,
You might have received a payout for less than you should have for the following reservations:
HMP9NPEZCS for B A on 2018-07-30
HMMP9BNZKY for Ben A on 2018-08-03
HMFBF3J43B for J S on 2018-07-16
We issued additional payouts to compensate for the difference which you can find in your Transaction History. There is no impact to reservation status, and you don't need to take any actions. Thanks for your patience while we’ve worked through this problem!
Danke!
Dein Airbnb-Team
Interessant: Zurückgefordert wird zum Glück nichts:
@Till-and-Jutta0, ich hab die gleiche E-Mail für eine abgeschlossene Buchung im August erhalten. Keine Ahnung, was das soll.
@Till-and-Jutta0@Christina34@Lisa1
Und ich vor 2 Tagen für 2 Buchungen...
Habe mich auch schwer gewundert, vor allem, da eine Reise ja durch und ganz normal wie immer ausgezalht worden war..., die andere liegt in der Zukunft.
Habe ich nur ein grosses Fragezeichen über meinem Kopf.
Guten Morgen , ich habe 3 mails in der gleichen Art, 2 mal zu wenig und 1 x zu viel und ich soll nix tuen . Werd noch mal meine Liste durchschauen. HG PW
P.S. Bin nur durch Zufall auf eure Beiträge gestossen, wäre das nicht für einen eigenen Thread wert ?
@Till-and-Jutta0
Den Thread gibt's:
https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/Unerwarteter-Reichtum/m-p/835036#M19360
[Ich hatte meine Antwort im falschen Thread gepostet - bitte verschieben, @Dimitri, danke]
@Till-and-Jutta0 Guten Morgen Wie hast du Dimitri hier einfügen können, er ist nicht im Aufklappmenü ?
HG Patricia 7-11-2018
@Patricia741 schrieb:Wie hast du Dimitri hier einfügen können, er ist nicht im Aufklappmenü ?
Trick 17: Wenn man einmal so eine Erwähnung in einem Beitrag sieht, kann man sie sich in ein Word-Dokument kopieren. Und von dort zu jedem späteren Zeitpunkt wieder rauskopieren und in einen eigenen Beitrag einfügen.
Weil das aber auch nicht immer klappt, melde ich in so einem Fall meinen eigenen zu verschiebenden Beitrag als "anstößig" und bitte um die entsprechende Aktion.
@Till-and-Jutta0 das ist aber die goße Zauberkiste eines "alten Hasen", werde es mal versuchen. Der Trick von Kristie (admin) funktionierte bei mir nämlich nicht. HG & HH Patricia 7-11-2018