Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Hallo Ihr,
vor kurzem bin ich per Zufall darauf gestoßen, dass ich eine mit Airbnb verbundene App namens Lithium community habe (Account-Einstellungen --> Verbundene Apps). Da ich diese nicht wissentlich installiert habe, war ich etwas verwirrt. Im englischsprachigen Forum bin ich auf folgende Diskussion gestoßen:
https://community.airbnb.com/t5/General-Hosting/LITHIUM-COMMUNITY-app/m-p/7640#M1378
Da diese Diskussion für mich aus zwei Fremdsprachen besteht - Englisch und Computerisch -, kann ich sie nur halb verstehen. Ein Kontakt mit dem Airbnb-Support ergab, dass sie die App problemlos löschen können (und jetzt auch sollen) und der Zugang zur Community trotzdem bestehen bleibt. Was soll die App dann?
Habt ihr die auch? Könnt ihr mir sagen, wofür die gut ist? Und warum installiert die sich von alleine? (Gut, wer weiß, vielleicht schlafwandle ich und hab sie selbst installiert 😉 )
Danke,
Angelina
@Angelina0 Hallo, ich bin's die andere Claudia. Ueberpruefe mal Firefox auf updates (das war doch Dein browser, glaube ich). Dann sollte es funktionieren. Ich bin unter Firfox und ich sehe die kleinen smilies.
Viele Grüsse,
Claudia
Outdoor and Relax in Black Forest
auch ich kann mich nicht entsinnen die selber installiert zu haben. i´st mir auch nur durch zufall aufgefallen.
Hallo @Jörg7, wie du schon in dieser Diskussion gelesen hast, hat die App mit der Verknüpfung seines Airbnb-Profils und dem CC zu tun. Sobald man sich hier im Community Center anmeldet, erscheint diese App in seinem Profil.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Bei mir erscheint zusätzlich die App Northpass. Bei euch auch? Weiß jemand wofür sie gut ist? @Dimitri0
Alle Namen können gegooglet werden z.B. northpass ( links werden hier nicht akzeptiert) oder unter Wikipedia nachlesen über Lithium-Technologien ...... Grüsse aus der Schweiz