Wäre jemand bereit ein kurzes Interview mit mir zu führen?

Ja8
Level 1

Wäre jemand bereit ein kurzes Interview mit mir zu führen?

Hallo, ich schreibe gerade eine Hausarbeit über Kurzzeitvermietung. Ich hoffe dieser Beitrag passt in diesen Diskussionsraum. Ich selbst vermiete keine Unterkunft und würde deshalb gerne einem Gastgeber ein paar Fragen stellen. Dieses Interview würde vermutlich maximal ca. 10-15 Minuten dauern (6 Fragen). Es dreht sich um die digitalen Prozesse in Verbindung mit der Kurzzeitvermietung und der möglichen Automatisierung dieser.

 

Für jegliche Hilfe vielen Dank schon mal im Voraus!

 

 

0 Antworten 0

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts