Was tun bei schlechtem Wetter?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Was tun bei schlechtem Wetter?

94i3u34_normal.jpg

 

Hallo zusammen,

 

unsere Gäste kommen in der Regel zu uns nach Hause, um die Gegend zu besuchen, in der wir leben, und natürlich verbringen sie normalerweise mehr Zeit draußen als drinnen, aber ... was ist, wenn das Wetter einmal furchtbar ist? Und ich meine, so richtig schlimm.  Gibt es einen Notfallplan? Hast du etwas für deine Gäste, um Spaß zu haben? Brettspiele? Bücher? Und wenn du deine Unterkunft teilst, gibt es irgendwelche Aktivitäten, die man gemeinsam machen könnte? Typisches Essen kochen? Etc.

 

Freue mich schon auf eure Kommentare. 

 

Vielen Dank,

Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

46 Antworten 46

Hier mal Fotos aus dem Norden Deutschlands ( Hamburg )

Habe gerade ebenmal fotografiert.image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

@Sybille-and-Harry0

Geh weg!

Hier soll es angeblich morgen Sonne geben - ich glaube es erst, wenn ich es sehe....

@Anja0&Paul

Ich wünsche Dir die Sonne von Herzen😀

@Sybille-and-Harry0

Und ich euch den Regen...:-)

Ihr braucht doch dringend welchen oder nicht?

@Anja236 

ja, brauchen wir wirklich dringend. 😉

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Guten Morgen und viele Regenschirme, Jacken, Mützen & etc......

Das "pampern" der Gäste bei schlechtem Wetter ist wohl ehe für Gastgeber notwendig / relevant , die wirklich home sharing machen. Bei der Vermietung meiner geschlossenen Unterkunft sehe ich die Gäste eher nicht. Regenschirme stehen zum Leihen zur Verfügung.
HH für alle Gastgeber und Gäste     Patricia 27-10-2018

P.S. in 2 Monaten sind die christlichen Feiertage vorbei.

Till-and-Jutta0
Top Contributor
Stuttgart, Germany

Eine Tischtennisplatte im Keller wird bei Schlechtwetter auch gut angenommen!

 

Tischtennis.jpg

@Till-and-Jutta0

Tja soviel Platz bietet unser kleines 2er-Apartment nicht...:-(

 

Habe gestern Abend für unsere aktuellen (in den 70ern) Gästen mal die Heizung aktiviert - gehe davon aus, dass sie heute morgen auch angeschmissen haben, noch hält sich die letzte Herbstwärme wohl im Haus, aber das wird nicht lange anhalten.

@Till-and-Jutta0

 

ich habe auch noch so eine Platte im Keller stehen, leider zusammengeklappt. Seit meine Söhne ausgezogen sind, mein Mann nicht mehr lebt, wird da nicht mehr gespielt. Da müsste ich ja dann mit den Gästen spielen, habe ja meist Alleinreisende hier. Hilfe! Mir fällt der Ball zu oft runter….

 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 das ist ja eine tolle Idee, ich würde die auf jeden Fall benutzen. 😄

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

Wir haben eigentlich nur Gäste welche sich am Wochenende Hamburg ansehen möchten, oder bereits irgendwelche Ivents gebucht haben.

Also haben wir etliche Regenschirme parat.

Außerdem können die Gäste es sich in der Wohnung richtig gemütlich machen.

Es gibt einen großen modernen Fernseher, Spiele und Bücher. Ich habe auch einige Tips für Indoor

Veranstaltungen.

Letztendlich entscheidet aber der Gast wie er mit dem Wetter umgeht.

Erwähnen möchte ich noch, das viele Gäste sehr überrascht über unser mildes Klima sind.

Die kommen hier in dicken Jacken an und wir laufen noch kurzärmlig 😄

@Sybille-and-Harry0

Heute auch noch kurzärmelig? Achso im Haus - ja, aber draussen? ...:-)

Morgens ist es sehr kalt, aber Mittags langt T-Shirt und kurze oder dünne Hosen 😄

 

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Sybille-and-Harry0 und @Anja236

Unsere chinesischen Gästen kommen aus einem Teil Chinas, in dem die Temperatur jahreszeitlich bedingt zwischen 17 und 30 Grad liegt, sie frieren sich hier gerade den Ast ab, während sich mein Göttergatte in kurzer Hose und Tshirt vergnügt.

 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Oha, diesmal vertreibt das schlechte Wetter mal wieder unsere Gäste...:-(

Sie hatten schon viel Pech, als sie angereist sind, dann gab es ein paar schöne Tage und nun ist es ja wieder richtig schlecht... Statt Mittwoch werden sie morgen abreisen..., sehr schade, aber what can I do? Nothing... Ich habe sie mit 2 Ablegern  verschiedener Agavenpflanzen aus unserem Garten getröstet. Ich hoffe es reicht für eine brauchbare Bewertung...:-)

 

Habt ihr eigentlich mal festgestellt, dass schlechtes Wetter die Bewertungen eher ins negative rücken?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts