Was waren die besten Tipps, die ihr von anderen im Community Center erhalten habt?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Was waren die besten Tipps, die ihr von anderen im Community Center erhalten habt?

used_jun_2020__1_.jpeg

 

Hallo zusammen,

 

Manche von euch sind seit vielen Jahren im Community Center aktiv, einige haben es erst vor kurzem entdeckt 🙂 Über die Jahre wurden viele Fragen hier gestellt, Erfahrungen geteilt, lustige Geschichten erzählt und tolle Momente beschrieben. Ihr alle trägt jeden Tag dazu bei, das "Schwarmwissen" (wie @Patricia741 es beschrieben hat 🙂  ) zu bilden und zu erweitern.

 

Jeden Tag können wir im CC etwas Neues lernen oder einem neuen Mitglied helfen und es ist wirklich toll, wie viel Freude euch die Diskussionen hier im CC bringen 🙂

 

Erinnert ihr euch noch daran, wie ihr als Gastgeber angefangen habt und an eure ersten Tage/Wochen hier im CC? Was waren die besten Tipps, die ihr von anderen Mitgliedern hier im CC erhalten habt? 

 

Vielen Dank!

Anna 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

31 Antworten 31
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Christoph160 die CC-Richtlinien kannst du unter diesem Link finden.

 

Ich möchte nochmals betonen, dass eine Zugangsbeschränkung keine leichtfertige Entscheidung ist und nicht über Nacht passiert, es werden immer viele Gespräche mit dem Mitglied geführt. Ich verstehe, dass ihr gerne mehr über den Vorfall erfahren möchtet, wir können aber aus Respekt vor Utes Privatsphäre keine Details nennen. Ich möchte euch auch nochmals bitten, dies nicht in der Community öffentlich zu besprechen, ihr könnt mich gerne per PN kontaktieren. 

 

Vielen Dank! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

in Ordnung @Anna , sorry dass Du da mit reingezogen wurdest, ich weiß Du bist eine gute Moderatorin und es ist eben etwas unglücklich dass die Sperrung dann generell gilt obwohl sie von einem anderen Forum kommt.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts