Wie berechnest du deinen Preis für deine Unterkunft?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Wie berechnest du deinen Preis für deine Unterkunft?

Pricing.jpg

 

Hallo zusammen,

 

wenn man sein Inserat zum ersten Mal einrichtet, ist eines der ersten Dinge, über die man nachdenken sollte, wie viel man für sein Zuhause pro Nacht verlangt. Ich habe von mehreren Gastgebern hier im CC gelesen, dass viele eine Reihe verschiedener Faktoren berücksichtigen. Hier auch ein Guide dazu. 

 

Und ich glaube, auch wenn man schon eine Weile gehostet hat, so was hat man genau im Auge.

 

Wie berechnest du deine Preise? Vielleicht berücksichtigst du Gemeinkosten oder andere Inserate in deiner Nähe. Welche Tipps würdest du einem neuen Gastgeber geben?

 

Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

16 Antworten 16

Wir führen, wie @Thomas339, auch ganz genau Buch über unsere Ausgaben bzgl. Airbnb. 

 

Wenn wir das erste Jahr Airbnb voll haben, werden wir unsere Preise, auf Grundlage unserer Buchführung, überprüfen. 

Gute Gespräche sind nur aus der Position
„Ich bin ok, Du bist ok.“ heraus möglich.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Auch dir @Thomas339, danke für deine Ausführung. 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts