Wie kann ich jemand aus der Familie anmelden um zu helfen

Erika62
Level 3
Freeport, The Bahamas

Wie kann ich jemand aus der Familie anmelden um zu helfen

Hallo,

es gibt ja jetzt die Co-Gastgeber. Und man kann auch ein Familienmitglied mit auf dem Account anmelden, das der jenige helfen kann. Nur finde ich keine Erklärung wie das funktioniert. Muss derjenige sich als Gastgeber registrieren, oder nur normal registrieren, wie kann ich dann denjenigen hinzufügen. Irgendwie habe ich in der Hilfe nur was von Co-Gastgeber gefunden, die in der Nachbarschaft helfen, da gibt es eine lange Erklärung, aber wie ich meine Nichte anmelde, damit Sie helfen kann habe ich nicht rausgekommen. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke Erika

8 Antworten 8
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Erika62, Google spuckt hierzu Einiges aus.

Der Co-Host muss sich erst als normales Mitglied anmelden, dann kannst du ihn als Co-Host hinzufügen.

Jeder kann Mirglied werden.

Erika62
Level 3
Freeport, The Bahamas

Hallo Jutta & Till,

ok, also normal registrieren, nicht als Gastgeber. Und wie füge ich dann den Co-Host hinzu?

Sorry, aber ich bin ganz neu.

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Ja, normal registrieren.

Sieh dir auch mal die Hilfeartikel an, z.B. Wie kann ich einen Co-Gastgeber zu meinem Inserat hinzufügen?

Erika62
Level 3
Freeport, The Bahamas

Hi

ok, also ist Co-Host und Co-Gastgeber dann ein und das selbe. ich werde es versuchen, wenn ich nicht klar komme melde ich mich nochmal

vielen herzlichen Dank 

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Ja, Host und Gastgeber sind zwei Begriffe für ein- und dasselbe, nur einmal englisch und einmal deutsch.

Erika62
Level 3
Freeport, The Bahamas

Hi,

ja klar, so einfach aber doch .... 🙂

Nun haben wir ein Konto für meine Nichte angelegt. Aber unter Inserate verwalten ist auf der linken Seite im Menü bei mir kein Punkt Co-Gastgeber/Co-Host. 

Was mache ich falsch?

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Hm, diesen Menüpunkt haben offenbar (noch) nicht alle Gastgeber. Die Funktion ist recht neu, und wird wohl erst schrittweise eingeführt.

Insofern machst du nichts falsch, nur steht dir diese Funktion (noch) nicht zur Verfügung.

Erika62
Level 3
Freeport, The Bahamas

ok, dann warten wir bis es irgendwann dort auftaucht 

Danke für die nette Hilfe

Grüße Erika

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.