Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo,
es gibt ja jetzt die Co-Gastgeber. Und man kann auch ein Familienmitglied mit auf dem Account anmelden, das der jenige helfen kann. Nur finde ich keine Erklärung wie das funktioniert. Muss derjenige sich als Gastgeber registrieren, oder nur normal registrieren, wie kann ich dann denjenigen hinzufügen. Irgendwie habe ich in der Hilfe nur was von Co-Gastgeber gefunden, die in der Nachbarschaft helfen, da gibt es eine lange Erklärung, aber wie ich meine Nichte anmelde, damit Sie helfen kann habe ich nicht rausgekommen. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke Erika
Hallo Jutta & Till,
ok, also normal registrieren, nicht als Gastgeber. Und wie füge ich dann den Co-Host hinzu?
Sorry, aber ich bin ganz neu.
Ja, normal registrieren.
Sieh dir auch mal die Hilfeartikel an, z.B. Wie kann ich einen Co-Gastgeber zu meinem Inserat hinzufügen?
Hi
ok, also ist Co-Host und Co-Gastgeber dann ein und das selbe. ich werde es versuchen, wenn ich nicht klar komme melde ich mich nochmal
vielen herzlichen Dank
Ja, Host und Gastgeber sind zwei Begriffe für ein- und dasselbe, nur einmal englisch und einmal deutsch.
Hi,
ja klar, so einfach aber doch .... 🙂
Nun haben wir ein Konto für meine Nichte angelegt. Aber unter Inserate verwalten ist auf der linken Seite im Menü bei mir kein Punkt Co-Gastgeber/Co-Host.
Was mache ich falsch?
Hm, diesen Menüpunkt haben offenbar (noch) nicht alle Gastgeber. Die Funktion ist recht neu, und wird wohl erst schrittweise eingeführt.
Insofern machst du nichts falsch, nur steht dir diese Funktion (noch) nicht zur Verfügung.
ok, dann warten wir bis es irgendwann dort auftaucht
Danke für die nette Hilfe
Grüße Erika