Wir sind Florian & Theresa

Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

Wir sind Florian & Theresa

Der Übersichtlichkeit halber nochmal ein eigener Thread:

 

Ein paar von euch kennen mich sicher noch/schon. Mich ist in der Airbnb Community in erster Linie Theresa von Florian & Theresa. Ich habe die München-Gruppe mit-moderiert und auch in der D-A-CH-Gruppe ein virtuelles Airbnb-Forum gefunden. Ich hoffe, hier wird's genauso nett, informativ und anregend.

 

Gatte, Babysohn und ich wohnen im Dunstkreis von #München und aus zwei Unterkünften wurden innerhalb unserer über drei Jahre als Airbnb-Hosts mittlerweile 4 Unterkünfte (studio apartment), die ich alle nach Pflanzen aus unserem Garten benannt (und dekoriert) habe. A bisserl blumig, aber so wird es einfach gemütlicher. Und so konnten wir mittlerweile aus allen bewohnbaren Kontinenten Gäste in Weltdörfchen Mintraching locken.

 

Ich find's toll, dass Airbnb hier im Forum jetzt auch Präsens zeigen wird und bin schon sehr gespannt, wie sich alles entwickeln wird!

0 Antworten 0

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts