Zeitraum ist nicht verfügbar

Jasmin27
Level 1
Cologne, Germany

Zeitraum ist nicht verfügbar

Hallo,

 

ich bin ganz neu hier und habe gerade mein Inserat online gestellt. Wenn Freunde (von einem anderen PC) meine Wohnung buchen wollen wird ihnen allerdings angezeigt, dass der Zeitraum nicht verfügbar ist, obwohl die Tage eigentlich verfügbar sein müssten. Woran könnte das liegen?

 

Viele Grüße

Jasmin

3 Antworten 3
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Jasmin27 und willkommen. Andere Gastgeber haben berichtet, dass es nach einer gewissen Zeit funktioniert hat. Einfach einmal abwarten. 

 

Lg

 

PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Jasmin27, bis auf einige  Tage im September ist der Kalender durchgehend geblockt. Ist das richtig so?  Du solltest deine Wohnung einladend präsentieren und professionelle Fotos machen (keine Privatsachen (Vorzimmer). Der erste Eindruck ist für viele wichtiger als der Text.

@Jasmin27: du scheinst @Monika--Elisabeth0s Vorschläge ja ratzfatz umgesetzt zu haben. Denn ich sehe inzwischen weder ein Vorzimmer-Foto mit privaten Sachen noch ist dein Kalender blockiert, sondern ab Ende August verfügbar 😉

Ich persönlich tendiere ja dazu, Wohnungen so abzubilden, wie der Gast sie dann vorfinden wird. D.h., wenn in der Realität noch Privatkram von dir irgendwo in der Wohnung rumsteht, dann tust du gut daran, diesen auch auf Fotos abzubilden, sonst kommt die Quittung gerne hinterher bei den Bewertungen (weil Unterkunft nicht wie abgebildet).

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts