airbnb zahlt nicht an mich aus

Carmyta0
Level 2
Berlin, Germany

airbnb zahlt nicht an mich aus

seit dem 3. juli 2018 zahlt airbnb nicht an mich aus. jegliche gespräche mit dem kundenservice sind ergebnislos verlaufen - trotz mehrfacher zusicherung ist nichts passiert. Es geht inzwischen im September in die Tausende!  Ich habe mit Rechtsbeistand gedroht. Frage: wie gehe ich am besten vor? hat jemand erfahrung mit airbnb diesbezüglich? Mahnungen müssten jetzt raus denke ich - an wen gehen sie? das ist hier wie gegen Windmühlen ankämpfen. Wer kann helfen ??? danke

3 Antworten 3
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Carmyta0,  das finde ich arg.

Hast du über die Telefonate Aufzeichnungen gemacht ?:   Datum und mit wem gesprochen?  Welche Begründung haben sie angegeben? 

Ich würde einmal in der airbnb FB Gruppe nachfragen,  da geht es bei Beschwerden dann manchmal schneller wie man hört.

Ute42
Level 10
Germany

.

Hallo @Carmyta0 ,

ich bin von airbnb immer schlagartig bezahlt worden und die anderen wohl auch.

Das Problem an Deinem thread ist, daß Du nur schreibst, Du würdest trotz "mehrfacher" Zusicherung nicht bezahlt. Was sollen wir Dir hier raten - trösten hilft auch nicht viel, denn Du willst ja Dein Geld.

Bist Du ganz sicher daß es zu Deinem Fall nichts weiter zu erzählen gibt als das was Du hier schreibst?

Raoul3
Level 10

hmmmm Du schreibst es geht in die Tausende , und fragst hier in einer Selbsthilfe Gruppe nach ...

sehr merkwürdig ich sehe du hast 2 Inserate und machst Tausende  ...haben die Antworten der Vorhergehenden Schreiber dir geholfen ? über eine rückmeldung würde  das CC sich sehr freuen 🙂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts