familien kollektion

Samy11
Level 4
Pirching am Traubenberg, Austria

familien kollektion

hallo

möchte zu der neuen familien kollektion was sagen. ich verstehe nicht wieso man eine gesamtunterkunft sein muss um in der familien kollektion aufgenommen zu werden. ich teile küche und bad mit meinen gästen habe aber immer geschaut dass meine gäste ihre privatspähre haben. mein platz ist super geeignet für familien und bisher waren familien meine grösste klientel. ich biete viel platz, ruhe, eine wiese zum spielen, einen pool, spielsachen, kinderbücher, keine strasse in der nähe, viel natur. meine bewertungen von familien sind top und es hat allen sehr gut gefallen. also familienfreundlicher geht nicht mehr. durch diese neue regelung werde ich diese gäste verlieren. verstehe airbnb da nicht. auch dass ein fernseher dazu gehört finde ich grotesk. was tun?

15 Antworten 15
Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

Hallo zusammen  

betreffend Fernseher habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht.

Bekam sogar Sterne Abzug weil wir nur DVBT mit den regionalen Programmen zur Verfügung hatten.

Es wurde tatsächlich RTL vermißt😖👿. Ein Sender den wir scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Aber man darf nicht von sich auf Andere schließen !

Auf Nachfrage wegen des Sterneabzugs teilte mir das Familienoberhaupt mit, das sie sich sehr auf einen gemeinsamen Fernsehabend mit ihren Kindern gefreut hätten.

Konnte ich dann gut verstehen, da die Familienmitglieder ( Kinder) aus verschiedenen Städten angereist sind.

Der Hamburg - Urlaub war also zugleich auch ein Familientreffen .

Wir sind auch nicht unbedingt TV freaks, aber noch blöder finde ich wenn jedes Familienmitglied alleine vor sich hin streamt.

Mittlerweile bieten wir ein großes TV Gerät mit allen Programmen.

Letztendlich entscheidet doch der Gast ob er Fernsehen möchte, oder nicht.

Hierzu würde ich niemals meine eigene Meinung aufzwingen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts