unser 2. Appartement und wir freuen uns über konstruktive Tipps

Angelika5
Level 10
Vienna, Austria

unser 2. Appartement und wir freuen uns über konstruktive Tipps

Hallo ihr Lieben,

wir haben nun gearbeitet wie die Weltmeister...nun ist es soweit unser 2. Appartement ist online..die ersten Probegäste (die mich zufälligerweise telefonisch kontaktiert haben) waren schon da. Und jetzt nach dem Probebetrieb geht es richtig los.

Die Fotos von den 2 Faltbuggies stelle ich morgen noch rein. Ebenso wie Foto von Haarföhn und Apotheke.

Was fehlt aus Eurer Sicht noch?

Fotos benamse ich heute noch fertig.

https://www.airbnb.at/rooms/22160511

Freuen uns über Tipps und Anregungen und konstruktives Feedback! Danke schööön

LG Angelika mit Familie 🙂

16 Antworten 16
Angelika5
Level 10
Vienna, Austria

Hallo ihr Lieben.

Da sind wir wieder 🙂

Danke für Eure zahlreichen Tipps

@Inge0

Ja die Bilder kommen noch!

LG Angelika

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Angelika5, ich seh, du hast anscheinend die intelligente Preisgestaltung aktiviert. Hab das erstemal mitbekommen, was bei einem Buchungsvorgang dann aufscheint:  Ohne Termin:  Nächtigung 60,00  -  super günstig. Gebe dann einen Buchungszeitraum ein und siehe da:  Auf einmal pro Nacht und Person 110,00.  Da kommt man sich als möglicher Gast schon geneppt vor.   Bin ich froh, dass ich bei meinen fixen Preisen bleibe.

Eigenartigerweise sehe ich die weiteren zusätzlichen Kosten (Reinigungsgebühr und ev. Zusatzpreise ) im Inserat nicht, nur wenn ich eine Buchungszeit eingebe, kommen auch die Reinigungskosten (und dann natürlich die Servicegebühr)

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts