Von einer Vortragsveranstaltung mit dem Fachanwalt für Reise...
Letzte Antwort
Von einer Vortragsveranstaltung mit dem Fachanwalt für Reiserecht Rainer Noll habe ich für mich als Privater Gastgeber mitgen...
Letzte Antwort
Hallo zusammen
habe eine Bewertung erhalten....auf koreanisch. Verstehe nichts mit google-übersetzer. Würde eigentlich gerne wissen, wieso 3 Sterne, wo das Problem war... Finde ich auch nicht nett, wenn man nicht mal kurzes feedback auf englisch schreibt. Standort 2 Sterne -wieso dann überhaupt gebucht, man kann doch alles in google maps zuerst anschauen. Angaben nicht genau -3 Sterne. Weiss aber nicht was da nicht genau ist und wie ich es nch genauer machen könnte. Für die die nix lesen, kann man noch so genauer machen....
vielleicht versteht hier jemand koreanisch?)
Mein Google Translate spuckt aus:
Es ist weit von Luzern entfernt. 즨쨔 즨쨔 싐 하 하 ...... Ich werde eine Fahrt am Bahnhof Luzern machen, und ich werde dort aufstehen müssen, während ich ins Bett gehe. Ich konnte diesen Ort nicht verlassen, weil ich so leicht werden würde, aber ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich ging zu meinem Haus und ich ging zum Shampoo-Bett. Lass uns das loswerden.
@Vitta0, falls du aus der Maschinen-Übersetzung nicht schlau wirst, kann ich in einer Gruppe oder unsere koreanischen Freunde fragen.
In jedem Fall war dein Gast nicht happy mit der Lage.
Hallo Till&Jutta, wenn du koreanische Freunde hast, wäre ich froh wenn du sie fragen könntest. Ich würde gerne wissen was der Rest bedeutet.
sonntag nachmittag - lies mal rein im cc - istbesser als jede soup :):):)
Suppe im Sommer ist eh nicht zu empfehlen 😉
höchstens Gazpacho
und hilfe bekommen beim RICHTIG übersetzen ?
Kein Stress! Ist nicht so lebenswichtig...
Schöne Ferien! 🙂
@Vitta0, Gäste werden angehalten die Bewertungen in ihrer Muttersprache (bzw.Herkunftsland) zu verfassen. Sozusagen als Hinweis für mögliche Gäste aus ihrem Land. Ich weiss das, weil sich ein deutscher Gast bei mir entschuldigte, der im Ausland lebt und von dort auch gebucht hat.
Hat er sich entschuldigt, weil er die Bewertung nicht in deutscher Sprache verfasst hat? Demfall hat er wenigstens kurze persönliche Mitteilung geschrieben.
Auf welche Sprache sollen die Gastgeber bewerten? Ich wohne in der Schweiz, aber meine Muttersprache ist russisch. Bis jetzt habe ich Englisch geschrieben, außer Gäste aus Deutschland, also eigentlich die Sprache, auf der man mit dem Gast kommuniziert...
@Vitta0, ich habe jetzt die Übersetzung (eine FB-Gruppe hat mir geholfen):
This place is far from Luzerne station. Really seriously far away. From Luzerne station, you ride a bus for a while, and after getting off from the bus, you need to climb uphill for 20 minutes. I kept walking up for 20 minutes with my rolling luggage,and the place was at the very top of the hill. I arrived after all the hassle, but the place didn't even have an elevator, so I have to carry my luggage up to the 3rd floor. And the house itself wasn't that nice either.
Eigentlich dient die Bewertung dazu, die falschen Leute vom Buchen bei dir abzuhalten.
Denn du hast deine Lage in deinen Fotos prima beschrieben!
Aber überarbeite deine Kurzbeschreibung; da wird was zensiert:
Unterkunft befindet sich in der Nähe von Pilatus Bahnen.
(Website hidden by Airbnb) Stadtzentrum ist in halbe Stunde mit ÖV erreichbar.
Wir sind 2 Personen mit Katze und Hund.
lieben Dank für die Hilfe!
wäre so besser?:
Unterkunft befindet sich in der Nähe von PB. (webseite leider von airbnb versteckt)
Vom Bahnhof Luzern Busfahrt 15 Minuten, anschliessend 15 Minuten den Berg hoch laufen.
Kein Lift, 3 Stock. (in der Schweiz ist es eigentlich 2te)
Katzen und Hund im Haus.
Steht eigentlich irgendwo dass da kein Lift ist. Und bei der Wegbeschreibung, die man bekommt, wenn man gebucht hat, steht auch 15 min bus, 15 min hoch laufen. In googlemaps steht sogar nur 7 min laufen.
Aber wirklich, die Bewertung ist gut für die falschen Leute fernzuhalten!
@Vitta0, man kann/darf grundsätzlich keine Webadressen in der Beschreibung stehen haben.
@Vitta0, letztendlich war dein Gast ein Vollbanause: Für so wenig Geld ein sauberes Zimmer in der Schweiz direkt am Pilates! Deine Lagebeschreibung anhand der Fotos ist vorbildlich. Wem‘s da nicht gefällt, hat falsch gewählt. Mit der Bewertung hat er dir letztendlich einen Gefallen getan – andere Vollbanausen werden sich das Inserat besser durchlesen.