wie kann ich airbnb einen vorschlag zur verbesserung senden ?

Frank28
Level 1
Ibiza, Spain

wie kann ich airbnb einen vorschlag zur verbesserung senden ?

Der Multi-Kalender ist nicht sehr übersichtlich, wie eigentlich der Kalender für jedes einzelne Vermietungsobjekt auch nicht. 

Ich sehe in der Einzel- Objekt Kalenderübersicht nur jeweils einen Monat, würde aber gerne die Option haben, z.b. den ganzen Sommer oder ein ganzes Jahr im Überblick betrachten zu können. Da hat Homeaway bessere Lösungen. Womit ich nicht sagen möchte, das die allgemein besser sind, aber bei diesem Detail schon.

Den Multikalender find ich toll, nur die optische Umsetzung nicht. Da ja doch der ganze Bildschirm zur Verfügung steht, warum nicht das nächste halbe Jahr für z.B. 5 - 6 Objekte detaillierter darstellen als bislang. Das ist mir derzeit zumindest zu rudimentär und auch nicht Airbnb-Design like.

Würde mich freuen, wenn meine Mail was bringt, bin übrigens großer Fan und war auch im November in Paris und hab trotz allem viel gelernt....

Sunny regards from Ibiza

Frank

PS: If there is any need I can write that in english too. or spanish.......

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Wenn hier im CC mehrere Personen den gleichen Verbesserungsvorschlag machen, wird das durchau ernstgenommen. @Dimitri leitet das dann weiter.

Das war die Antwort auf deine Überchrift.

Falls du eine Antwort auf deinen eigentlichen Beitrag möchtest, sollte die Übersschrift dazu passen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts