Host Voice Update

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Host Voice Update

Hallo zusammen,

 

ich weiß, viele von euch haben eifrig auf ein Update in Bezug auf Host Voice gewartet und so freuen wir uns zu verkünden, dass viele Ideen von der Community im "Featured"-Abschnitt jetzt eine Antwort erhalten haben.

 

Du kannst nun die Antworten in den jeweiligen Ideen nachlesen. Diese Ideen wurden sorgfältig von unserem Product Team geprüft und betrachtet.

 

Ich verstehe, dass es einige Zeit gedauert hat, um Host Voice in Bewegung zu bringen und möchte euch wissen lassen, dass wir damit beschäftigt waren, mit verschiedenen Teams in Airbnb zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass deine beliebtesten Ideen die richtigen Leute erreichen. Wir hoffen, dass die Prozesse, an denen wir gearbeitet haben und weiterhin verbessern, es uns ermöglichen, mit einer Antwort viel schneller zurück zu kommen.

 

Vielen Dank für all eure Vorschläge und Beteiligung, bitte teilt weiterhin eure Gedanken und Ideen mit uns.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hochinteressant, danke!

Viel ändern wird sich ja nicht.

Was mich erstaunt:

  1. Angeblich ist die Sofortbuchung für neue Gastgeber nicht bindend - wir kennen es anders von unseren Diskussionen hier.
  2. Angeblich beeinflusst die Lage-Bewertung das Gesamtergebnis und den Superhost-Status nicht - auch da haben unsere "Mathematiker" schon anderes herausgefunden.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts