Änderung der Buchung

Beantwortet!
Rosemarie5
Level 1
Hanover, Germany

Änderung der Buchung

Was mache ich, wenn es bei Ankunft nicht wie gebucht 3 Gäste sind, sondern 4? Änderung habe ich bereits beantragt. Aber was passiert wenn der Gast die Änderung nicht annimmt?

4 Antworten 4
Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

@Rosemarie5, die Änderung vorzuschlagen ist ja eh schon kulant von dir. Wenn dein Gast die Änderung nicht annimmt, dann schaltest du den Support ein (gib bei der Suchfunktion "Notfall" ein oder "FAQ"), denn dein Gast verstößt gegen die Nutzungsbedingungen.

[ FAQ ]
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Boah, @Rosemarie5, ich hasse solche Gäste! Und an deiner Stelle würde ich mich sofort (die Buchungsänderung hast du ja schon gemacht) mit dem Support in Verbindung setzen. Kontaktmöglichkeiten findest du, wenn du hier auf FAQ klickst.

Annabelle---Torsten0
Level 10
Heidelberg, DE

@Rosemarie5

 

Rausschmeissen wenn sie der Änderung nicht zustimmen.

 

Hallo. Was soll ich jetzt tun? Nach der Vorabbestätigung für eine Buchung habe ich gesehen, dass die Preise einfach ganz tief angesetzt wurden - das sind aber zwei Gäste und sogar für einen alleine zu tiefe Preise. Da ich noch nicht so erfahren bin im managen der Website und der Links, hab ich das auf dieser Basis verschickt - erst nachher gesehen!
Was tun????
Von Airbnb ist ja niemand zu erreichen....

Help!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts