Ab wann sind für den "Gastgeber" vorangegangene Bewertungen zu einem Gast sichtbar?

Ab wann sind für den "Gastgeber" vorangegangene Bewertungen zu einem Gast sichtbar?

Guten Tag. Ich bitte um Belehrung:
Ab wann im Buchungsprozess kann ich als Vermieter frühere Bewertungen, die ein Mietintererssent erhalten hat, oder "Verifizierungen", sehen und den Gast damit besser beurteilen, bevor ich irgendwelche Zusagen mache?
Grund der Anfrage ist, daß ein Interessent eine Buchungsanfrage geschickt hat, ich aber die Bewertungen bzw. Verif. nicht sehe (vielleicht aber auch nicht finde...)
 
Grüße
C
3 Antworten 3
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Christoph26 die kannst du sofort sehen, selbst vor der Buchung. Wenn du keine Bewertungen sehen kannst, hat der Gast schlicht noch keine Bewertung erhalten.

 

Gruß Jörg

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Christoph26 übrigens, der Gast möchte genauso gerne wissen mit wem er kommuniziert wie der Gastgeber.

 

https://www.airbnb.de/help/article/67/why-do-i-need-to-have-an-airbnb-profile-or-profile-photo

 

Gruß Jörg

okay, das erklärt es...

danke für die rasche Reaktion.

 

Grüße

C

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts