Angezeigter Preis beinhaltet auch Preis für weitere Personenzahl

Christina59
Level 1
Athens, Greece

Angezeigter Preis beinhaltet auch Preis für weitere Personenzahl

Hallo, ich habe bei meinem Inserat angegeben, dass die Uebernachtung fuer 4 Personen in unserem Haus 60 Euro kostet und jede weitere Person (insgesamt koennen 6 Personen uebernachten) kostet 15 Euro. Seitdem ich den Preis fuer die weiteren Personen angegeben habe, erscheint in meinem Inserat der Preis pro Uebernahchtung in derHoehe von 90 Euro statt 60 wie es bis jetzt war. Ich habe mir noch andere Inserate angeschaut und der Preis, der angezeigt wird, wird ganz verschiedenartig ausgerechnet. Ich moechte nicht, dass Leute abgeschreckt werden, und denken, dass alle Uebernachtungen, egal wieviele Leute,  90 Euro kosten. Koennte mir jemand weiterhelfen? 

1 Antwort 1
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo @Christina59, wenn ich auf dein Inserat klicke, sehe ich einen Preis von 60 € egal wie viele kommen. Wenn du den Preis für zusätzliche Gäste einstellen willst, kannst du das über die Preiseinstellungen rechts oben im Kalender und dann "Zusätzliche Preisoptionen" einstellen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts