Anpassung einer Buchung

Dirk240
Level 1
Grevenbroich, Germany

Anpassung einer Buchung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Das derzeitige Mietverhältnis wird zum Montag 23. November 2020 - Check out bis 11.00 Uhr vorzeitig beendet.

Die Wohnung wurde von Hr. Thorsten [...] unter falschen Voraussetzungen gebucht. Innerhalb von 4 Wochen sind enorme Energieverbräuche und dementsprechend auch Kosten entstanden. Auf ein Schreiben an die Gäste, sich an den enormen Energiekosten zu beteiligen, wurde mit vollkommener Verständnislosigkeit reagiert. Zudem wurde mitgeteilt, dass die Wohnung mit einem Festpreis gebucht wurde.

Die Wohnung ist als „Ferienwohnung“ beschrieben. Die Kalkulation der Energiekosten beruht auf einen Aufenthalt als Gast in einer Ferienwohnung. Die Wohnung kann nicht zu einem Homeoffice-Center umfunktioniert werden - in dem rund um die Uhr große Rechner Energiekosten verursachen; dies hätte vorher mit mir abgesprochen werden müssen.

Ich bin nicht bereit das Mietverhältnis aufrechtzuerhalten. Von daher bitte ich um Erstattung - Anpassung der Zahlungen. Gleichzeitig bitte ich den Kalender ab Dienstag 24.11.2020 freizuschalten.

Mit freundlichen Grüßen

D. [...]

 

 

[Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]

1 Antwort 1
Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Dirk240,  leider kann Dir hier niemand weiter helfen. Du bist hier im Forum gelandet. Für Probleme mit einer Buchung und Kalenderfreischaltung kann Dir nur der Kundenservice helfen. Bitte nimm dort Kontakt auf.

https://www.airbnb.de/help/article/1542/wie-kontaktiere-ich-airbnb

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts