Antwort auf Buchungsanfrage/SMS-Meldung

Helga5
Level 2
Vienna, Austria

Antwort auf Buchungsanfrage/SMS-Meldung

Hallo, ich habe eine Buchungsanfrage innerhalb von 13 Stunden beantwortet und abgelehnt- mit einer Begründung sowohl an airbnb und auch an die Dame, die angefragt hat. Das scheint irgendwie nicht geklappt zu haben und von Seiten Airbnb kam die Meldung, ich hätte die Anfrage verfallen lassen. Das wirkt sich negativ aus auf mich als host. Was kann ich da tun?

 

Und heute, gerade eben, ist eine Buchungsanfrage nicht per SMS gemeldet worden.

 

Bitte um Überürüfung und Nachricht. Danke, Helga

1 Antwort 1
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Helga5 und willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC). Das CC dient als Platform für Airbnb Gastgeber um den gegenseitigen Austausch zu fördern. Benutz doch mal die Suchfunktion vielleicht findest du Antwort zu deinem Thema (wie zB dieser Beitrag is deinem sehr ähnlich). 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts