Ausführliche Beschreibung wird nicht vollständig angezeigt.

Philip12
Level 2
Berlin, Germany

Ausführliche Beschreibung wird nicht vollständig angezeigt.

Hallo, 

 

leider wird meine ausführliche Beschreibung nicht vollständig angezeigt. 

Wieso ist das so und wie kann ich das ändern?

 

Vielen Dank

12 Antworten 12
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Philip12 Also ich kann bis "weitere wichtige Infos" lesen. Fehlt in den einzelnen Abschnitten was? Vielleicht wurde es nicht richtig abgespeichert.

@Florian-and-Theresa0

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja ich kann leider nur einen Absatz sehen und den Rest den ich geschrieben habe nicht mehr. Jedes Mal wenn ich auf Bearbeiten gehe sehe ich den ganzen Text sodass er abgespeichert sein muss. Leider sehe ih ihn nicht mehr, wenn ich mir das Inserat auf der Internetseite anschen möchte.

Der Text steht bei ausführliche Beschreibung unter "The Space". 

 

@Philip12 Weißt Du, dass Du auf "mehr" klicken musst? 😄

 

ausführliche-beschreibung.jpg

@Florian-and-Theresa0

 

Ja, das weiß ich 🙂 Bei "Die Unterkunft" wurde der Rest, den ich geschrieben habe, leider abgeschnitten. Es kommt noch viel mehr nach "... deck chars for relaxation." Der Satz geht eigentlich noch weiter 🙂 

 

Screen Shot 2016-03-28 at 10.01.55.png

 

@Philip12 Hm, hm. Letzte Idee: Keine Leerzeilen. Ansonsten Support anrufen.

@Philip12 @Florian-and-Theresa0. War da nicht was mit maximaler Zeichenanzahl? Ist die vielleicht überschritten?

@Andrea1 Hatte ich auch schon überlegt, aber dann wird immerhin noch bis zum letzten erlaubten Zeichen angezeigt.

Philip12
Level 2
Berlin, Germany

@Andrea1@Florian-and-Theresa0

 

Hallo ihr Beiden,

 

In einem anderen Feld ist eine maximale Anzahl an Zeichen erlaubt. Dann kann man aber nicht merh weiter schreiben. 

Mit den Leerzeichen und Absätzen habe ich auch schon alles vertsucht, keine chance. 

 

Leider konnte ich keine Nummer finden die ich anrufen kann, nur eine NOTRUF - Nummer. Habt ihr veilleicht eine Nummer, die ihr mir gebne könnt? 

 

Vielen Dank für eure Hilfe und Ideen 🙂 

@Philip12 Es ist die "Notruf"-Nummer. 😉 Die rufe ich auch immer an.

@Florian-and-Theresa0 

 

Super, vielen Dank. Einen schönen Tag wünsche ich noch 🙂

 

@Philip12 Jo, gerne! Und sag mal Bescheid, wie es gelöst werden kann. 😄

@Florian-and-Theresa0 @Andrea1

 

Guten Morgen, 

 

Habe angerufen und mir wurde gleich geholfen. Mein Problem war, dass man die Beschreibung auf Deutsch und English schreiben kann. Ich dachte, dass ich nur auf Englisch geschrieben habe aber irgendwie ist der eine Absatz und noch ein paar andere Sachen in die deutsche Version reingerutscht. Wenn ich was bearbeiten wollte, habe ich aber immer die englische gesehen. 

 

Jetzt müsste alles stimmen. Allerdings muss ich die englische Version jetzt noch auf Deutsch schreiben damit das nicht von Google translator übersetzt wird. 

 

Vielen Dank noch einmal für die Hilfe und Ideen um das Problem zu lösen 🙂 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts