Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Liebe mitgasteber,
seid juni bekommen wir von Airbnb unsere Auszahlungen nicht mehr.
Anfangs fehlte unsere umsatzsteuerID. Jetzt ist längst alles korrekt und updated.
bei Kontakt erreiche ich vermutlich nur irgendwem in irgendeinem callcenter und Fakt ist, das nichts passiert. Ich hab auch keine Lust mehr. Es geht übrigens um mittlerweile 7000€.
ich bin auch bereit mir einen Anwalt zu nehmen und an die Öffentlichkeit zu gehen.
Hat jemand Erfahrung?
vielen Dank schon mal!
Hallo @Ralph72
In seltenen Fällen scheint es zu Problemen bei der Auszahlung zu kommen, die jedoch allesamt mit Hilfe des Supports gelöst werden konnten (zumindest habe ich noch von keinem Fall gehört, wo es nicht geklappt hat).
Hattest du schon telefonischen Kontakt zum Superhost Support?
Wenn nein kann ich nur empfehlen, dass du dort anrufst und dir dort helfen lässt.
Hatten wir mehrmals. Keiner der Plan hat oder es zu Ende bringt.
trotzdem vielen Dank Udo.
@Ralph72 es tut mir leid von den Auszahlungsschwierigkeiten zu hören! Das ist eine sehr lange Wartezeit! Wie @Udo6 empfohlen hatte, melde dich bitte beim Airbnb-Kundenservice, die Mitarbeiter können sich deinen Fall genauer anschauen und weiterhelfen!
Hatten wir. Hundert mal. Alles Menschen ohne.Nachnamen! Freundlich, desinteressiert, Inkompetent.
Dankeschön Anna !