Auszahlung und Kontakt mit Vorgesetzten

Ralph72
Level 2
Hohenhameln, Germany

Auszahlung und Kontakt mit Vorgesetzten

Liebe mitgasteber, 

seid juni bekommen wir von Airbnb unsere Auszahlungen nicht mehr. 

Anfangs fehlte unsere umsatzsteuerID. Jetzt ist längst alles korrekt und updated.

bei Kontakt erreiche ich vermutlich nur irgendwem in irgendeinem callcenter und Fakt ist, das nichts passiert. Ich hab auch keine Lust mehr. Es geht übrigens um mittlerweile 7000€.

ich bin auch bereit mir einen Anwalt zu nehmen und an die Öffentlichkeit zu gehen. 

Hat jemand Erfahrung?

vielen Dank schon mal!

6 Antworten 6
Udo6
Level 10
Nord, Germany

Hallo @Ralph72 

In seltenen Fällen scheint es zu Problemen bei der Auszahlung zu kommen, die jedoch allesamt mit Hilfe des Supports gelöst werden konnten (zumindest habe ich noch von keinem Fall gehört, wo es nicht geklappt hat).

Hattest du schon telefonischen Kontakt zum Superhost Support?

Wenn nein kann ich nur empfehlen, dass du dort anrufst und dir dort helfen lässt.

Ralph72
Level 2
Hohenhameln, Germany

Hatten wir mehrmals. Keiner der Plan hat oder es zu Ende bringt. 
trotzdem vielen Dank Udo.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ralph72 es tut mir leid von den Auszahlungsschwierigkeiten zu hören! Das ist eine sehr lange Wartezeit! Wie @Udo6 empfohlen hatte, melde dich bitte beim Airbnb-Kundenservice, die Mitarbeiter können sich deinen Fall genauer anschauen und weiterhelfen! 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Ralph72
Level 2
Hohenhameln, Germany

Hatten wir. Hundert mal. Alles Menschen ohne.Nachnamen! Freundlich, desinteressiert, Inkompetent. 
Dankeschön Anna !

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anna   @Udo6    Nachricht von @Ralph72  

das @ hilft in der Kommunikation HH&HG PW

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Patricia741 danke für den Hinweis

@Ralph72 hab dir ne PN geschickt

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts