Auszahlungsart

Tai-Linda0
Level 1
Hamburg, Germany

Auszahlungsart

Hey ihr lieben, ich habe ein Problem. Und zwar kann ich beim besten Willen nicht herausfinden, wie sich der Status meiner Zahlungsart von 'Verifizierung ausstehend' zu 'Fertig' ändern lässt. Die 3 Cent die Airbnb überweist sind angekommen, damit hätte mein Konto doch vertifiziert sein müssen? Vielleicht  kennt sich da einer mit aus 😄

 

Liebe Grüße

 Linda

 

5 Antworten 5
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Tai-Linda0 willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC), der "Selbsthilfe"-Plattform von Gastgebern für Gastgeber. Falls du mit einem Airbnb-Mitarbeiter sprechen möchtest, eine dringende Angelegenheit oder gar einen Notfall hast, solltest du Airbnb direkt kontaktieren, entweder über das Hilfe-Center oder über die Notfall-Telefonnummern.

Im Tutorial findest du eine kurze Anleitung fürs CC, und im Willkommensbereich kannst du dich uns gerne selber vorstellen. Antworten auf bereits gestellte Fragen findest du häufig auch über die intelligente Suchfunktion; vielleicht hast du beim Formulieren deiner Überschrift bereits die automatischen Vorschläge bemerkt.

Zu deiner konkreten Frage: Wie lange ist denn die Überweisung schon her?

Würden uns über eine kurze Rückmeldung freuen!

Hallo liebe Community,

 

auch wir haben das gleiche Problem.

Die Gäste waren bereits vor 2 Wochen bei uns und immer ist das Geld noch nicht überwiesen worden.

Auch bei uns wurde auf dem Konto ein Cent betragt abgebucht (ist bereits 4 Wochen her), der Transaktionsstatus steht aber nach wie vor immer noch auf Verifizierung ausstehend.

Auf Anfragen (bereits 2mal) über das Hilfe Center haben wir keinerlei Antwort erhalten.

Wer kann helfen?

Und vorallem, warum erhält man keine Rückinfo von Airbnb?

LG Holger und Conny

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich denke, es ist Zeit, anzurufen.

Liebe/r till und jutta, danke für eure antwort!! ich habe die selbe auszahlungsart noch einmal hinzugefügt und habe nun auch die bezahlung erhalten 😄 hat also alles geklappt.

eine schöne woche wünsche ich

Tai Linda

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Tai-Linda0 und @Holger0 willkommen im deutschsprachigem Community Center. Sorry das ihr mit der Verifizierung Probleme hattet. Anscheinend war das ein Systemfehler und sollte in der Zwischenzeit wieder funktionieren. Könnt ihr die Verifizierung nochmals durchführen und bescheid geben ob es funktioniert? Ansonsten, wie @Till-and-Jutta0 gemeint haben Airbnb direkt kontaktieren.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts