@Alessandro664, ich gebe @Anja236 recht, wenn du vorher mehr über deine Gäste wissen möchtest um ein gutes Gefühl zu bekommen, dann würde ich die Sofortbuchung abschalten.
Dass die Gäste ein eigenes Bad haben finde ich super, das würde ich groß hervorheben, weil das bei Privatzimmer nur sehr selten angeboten wird.
Was mir so auffällt: Gestalte dein Inserat etwas persönlicher, du wohnst ja auch mit in der Wohnung. Das kommt beim Lesen nicht wirklich heraus. Es sollte schon irgendwie zum Ausdruck kommen, dass du gerne Gastgeber bist, Gäste kennenlernen möchtest.
Es gibt keine Küchenbenützung. Ich würde dann - (wie in vielen Hotels schon üblich), einen Wasserkocher, Tassen, etwas Geschirr, Besteck und Gläser ins Zimmer stellen. Du willst sicher dass Gäste sich bei dir wohlfühlen.
Wenn ich nur 1-2 Nächte bleibe, ist es egal ob es einen TV gibt, wenn Gäste bis 28 Tage bleiben können, dann wäre auch das sinnvoll.
Es geht ums "matching" - die richtigen Gäste für deine Unterkunft, die zu schätzen wissen, was du als Gastgeber anbietest. Dann brauchst du auch keine Bedenken wegen Bewertung haben.
Gastgeber zu sein, soll letztlich auch Freude machen.