Blockierte Kalender - der Gast kann nicht buchen

Olya0
Level 2
Berlin, Germany

Blockierte Kalender - der Gast kann nicht buchen

Mein Kalender wurde aufgrund einer Verfallenden Anfrage blokiert. Nun möchte der Gast trotztem unsere Unterkunft buchen. Es ist mir das gleiche passiert.

"Verfallene Buchungsanfragen

Wenn du eine Buchungsanfrage nicht innerhalb von 24 Stunden annimmst oder ablehnst, verfällt sie und die Reisedaten in der Anfrage bleiben in deinem Kalender dauerhaft blockiert.

Wenn du den Gast trotzdem gern aufnehmen möchtest, kannst du ihm ein Gastgeberangebot schicken."

Ich kann aber dem Gast, deren Anfrage verfallen ist, kein Gastengebot schicken, da die Daten in dem Kalender gesperrt sind.  

Die "Gastgeberangebot machen" Button ist ausgeblendet, und die Meldung "Dieser Zeitraum ist nicht verfügbar" erscheint.

Also, der Gast möchte buchen, kann aber nicht, weil der Kalender in Rahmen der Sannktion gesperrt wurde.

Vielen Dank,
Olya

1 Antwort 1
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Olya0 Dir wird nicht viel anderes übrig bleiben, als den Support zu kontaktieren - oder besser: Dein Gast soll den Support kontaktieren und um die Freischaltung bitten. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts