Die Gastgeberin schickt keine Bewertung ab?

Jasmin468
Level 2
Saarland, DE

Die Gastgeberin schickt keine Bewertung ab?

Hallo erst einmal 🙂 

Ich war vor Kurzem in Urlaub und wir hatten dort ein Erlebnis, welches uns nicht sehr gefallen hat. Ich nenne hier keine echten Namen, deshalb nenne ich die Gastgeberin einfach mal Anne. Es fing damit an, dass die Eingangstür klemmte und wir somit die Tür nicht öffnen konnten. Die Gastgeberin hatte den Eingangsschlüssel in die Nähe des Hauses gelegt und meinte, dass sie nicht vor Ort ist. Wir schrieben ihr dann, dass wir Probleme mit der Tür haben und siehe da: Plötzlich öffnete sich nach 12 Minuten die Tür und die Frau stand vor uns. Ich frage mich ja, warum sie uns nicht begrüßen wollte und meinte, sie sei nicht da. Auch vom Verabschieden hielt sie wohl nicht viel, denn sie meinte "Wenn ihr geht legt den Schlüssel hin dann könnt ihr gehen."

Na ja, jedenfalls mussten wir irgend wann in ein Hotel wechseln. Die Fenster waren voller Vogelsch***. Das war ja nicht so schlimm, was aber schlimm war: Der Lärm! Es hörte sich an, als würde jemand herumsägen. Auch trampelten dauernd Leute auf der Treppe herum.

Wir haben überhaupt nicht entspannen können.

Nun ist das Ganze eine Woche her. Meine Bewertung schickte ich am Sonntag ab und es ist immer noch nix gekommen. Ich habe das Gefühl, dass sie niemanden bewertet, um keine schlechten Reviews zu bekommen. Denn komischerweise waren alle ersten Reviews negativ und plötzlich sind alle top. Meint ihr, ich soll ihr nochmal schreiben oder sind das Gründe, mal Air BNB zu fragen?

Ich danke euch! 

3 Antworten 3
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Jasmin468 

Die Gastgeberin ist nicht verpflichtet, euch eine Bewertung zu schreiben.

Wenn ihr eine geschrieben habt und sie nicht, wird deine nach 14 Tagen veröffentlicht und das wars.

Ach so, meine wird trotzdem veröffentlicht? Weil da stand, dass meine nur dann gezeigt wird, wenn ich auch eine bekomme^^

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Jasmin468 

Zeitgleich, ja...., also wenn deine Gastgeberin eine geschrieben hätte und du auch, dann werden beide Bewertungen zeitgleich veröffentlicht.

Bewertet nur eine Partei, egal welche, erscheint die Bewertung nach 14 Tagen - du wirst es erleben....:-))

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts