Ein schon bezahltes Apartment ist nicht mehr auf airbnb geschaltet.

Beantwortet!
Lennart4
Level 1
Pliening, Germany

Ein schon bezahltes Apartment ist nicht mehr auf airbnb geschaltet.

Liebe Community, 

ich hab ein kleines Problem. Ein kleines Apartment, für welches ich schon bezahlt habe, gibt es nicht mehr. Ich sehe noch die Unterkunft und den Check-In usw aber die Unterkunft ist nicht mehr auf bnb.

Der Besitzer hat ebenfalls vor ein paar Tagen auf einmal Namen und Profilbild geändert.... was kann ich tun?

Lg Lennart

3 Antworten 3
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Lennart4

Oh das klingt nicht gut. Du solltest auf alle Fälle den Support einschalten! Wie du das machst, findest du, wenn du hier im Suchfeld "Notfall Support" eingibst.

Martin27
Level 10
Berlin, Germany

Hallo @Lennart4,

schreib einfach mal den Gastgeber an und frag ihn das direkt. Ich habe auch schon mal mein Inserat kurz pausiert und ein Gast hat sich dann gewundert :). Habs erklärt und gut wars.

Wenn Du ihn angeschrieben hast, kann der Support auch alles leichter nachvollziehen.

Beste Grüße,

Martin

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Lennart4 und Willkommen. Hast du in der Zwischenzeit eine Rückmeldung von deinem Gastgeber od. Airnbn bekommen? Fruen uns von dir zu hören. Lg

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts